ULIKA - Attacke eines Pädophilen, 2008

TOM47

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
63
Hallo an alle Ulika -Freunde!
Der folgende Bericht versteht sich als Aufruf und Warnung.
Während unserem diesjährigen Aufenthalts auf Ulika, sind unsere Töchter (12 & 14 J.) in einem unbeobachten Moment am 19. Juli Opfer der Attacke eines pädophilen W****s geworden!
Sie wurden von Ihm im Wasser angesprochen, ob sie Fotos machen wollten - von Fischen, von Ihm und natürlich von sich selbst.
Da die beiden immer mißtrauisch gegenüber Fremden sind, gingen sie aus dem Wasser.
Am Strand wurde er jedoch erst richtig zudringlich und aktiv, machte Fotos der Mädchen von unten, zwischen die Beine, erzählte abartige Stories und fing an sich selbst zu befummeln!
Dies alles am helllichten Tag um 11.30h mit ca.10 weiteren Personen im unmittelbaren Umfeld !!!
Nur durch das behertzte Eingreifen unserer WW-Nachbarn wurde Weiteres verhindert und er zunächst gestellt.
Nachdem der Fotoapparat sichergestellt war und wir Hilfe von der Reception geholt hatten, gelang Ihm durch die Unachtsamkeit des Mitarbeiters leider die Flucht. Später wurden noch einige seiner Sachen am Pool gefunden. Alle Bemühungen ihn ausfindig zumachen blieben leider erfolglos.
Die Mithilfe vom "Schnauz" an der Reception und die vom Direktor kann man bestenfalls als "bemüht " bezeichnen, nur die jüngerer Angestellte zeigte ehrliche Betroffenheit und hat wirklich Alles versucht, um uns zu helfenden den Täter zu fassen!
Für unsere Töchter ist es nach diesem schockierenden Vorfall mit der Unbefangenheit zunächst mal vorbei.

Um dieses einmalige Urlaubsparadies nicht zu gefährden und den FKK Gedanken sauber zu halten, helft mit:

TOLERIERT KEINE KAMERAS AM STRAND UND AUF DEM PLATZ-

HABT ACHT AUF EURE KINDER UND DIE KINDER DIE IHR KENNT-

VERHÄLT SICH JEMAND VERDÄCHTIG - DIREKT LAUT! ANSPRECHEN-

ALLE SCHWEINEIGEL VOM PLATZ SCHMEISSEN LASSEN-


Wenn alle die Augen offen halten, haben diese Leute keine Chance mehr.

Danke - TOM 47
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wirklich beschissen sowas, aber auch traurig, dass nicht sofort mehr Personen eingegriffen haben, irgendwie schon komisch, dass der Kerl überhaupt entkommen konnte und es war ja ein ziemlich dreistes Vorgehen, am hellen Tag in der Öffentlichkeit. Aufpassen sollte man immer, denke nicht, dass alle Fotografen so direkt angreifen, kann auch versteckter sein und im Internet sind solche Fotos wohl schnell verbreitet. Traurig, dass es soetwas gibt.

PS: Nur eins würde ich anders sagen:

Habt acht auf alle Kinder, welche sich in eurer direkten Umgebung aufhalten
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
785
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Ja sag´ mal Tom, was haben dann die weiteren 10 Personen im Umfeld gemacht? Geschlafen? Einfach ignoriert?

Ist ja nicht zu glauben.

Schöne Grüße
gaula
 
I

ICTUS

Guest
ungeheuerlich! - ich finde es richtig, und wichtig ! , dass dies hier eingestellt wurde.
vor 22 jahren musste ich im ehemaligen monsena bezüglich meines damals 5 jährigen sohnes leider ähnliches erleben. hilfe vom personal damals = 0 . deswegen immer wieder sensibilisieren und solche - sorry - " drecksäue " an den pranger stellen.

deswegen - immer wieder - ich höre jetzt schon wieder diejeneigen - die von blockwartmentalität labern - wachsam sein - es geht um kinder !

und das gesülze , es handele sich hier um kranke menschen , die therapie benötigen - was hilfts den attackierten kindern ?

gruß ICTUS, der in 30 jahren valalta, bis dato 4 kameras solcher leute im meer versenkt hat ... und keiner wollte sie wiederhaben :wink:
 

TOM47

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
63
Zitat von gaula:
Ja sag´ mal Tom, was haben dann die weiteren 10 Personen im Umfeld gemacht? Geschlafen? Einfach ignoriert?

Ist ja nicht zu glauben.

Schöne Grüße
gaula


Hallo,
ja es ist kaum zu glauben , es gab sogar eine Beobachterin die das ganze von ihrem "Logenplatz" gesehen hat, die aber nicht weiter angesprochen werden wollte!
Alle anderen hielten sich sich sozusagen diskret zurück, wohl nach dem Motto - man will ja keinen Ärger haben, man ist ja im Urlaub!
So weit, so schlimm.

LG TOM
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Aw: Ulika - attacke eines pädophilen !

Hallo Tom

ich finde es sehr schlimm, dass so etwas passiert und finde es auch wichtig, dass möglichst viele, besonders die, die FKK-Urlaub machen, dafür sensibilisiert werden.

Deshalb meine ich, sollte das Thema jetzt, wenn viele den nächsten Urlaub, so wie wir, planen, wieder ins aktuelle Licht gestellt werden.
 

TOM47

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
63
Aw: Ulika - attacke eines pädophilen !

Hallo an alle,
da aktuell die Familienreisezeit beginnt, gebe ich zu überlegen ob es Sinn macht, meinen Betrag vom vergangenen Jahr nochmals nach vorne zu stellen und damit eine erhöhte Sensibilisierung zu erreichen.
In ca. 4 Wochen sind wir wieder auf Ullika und freuen uns alle sehr darauf - auch die Kinder!

Viele Grüße TOM


P.S. Vielleicht erwisch ich das Schwein ja dieses Jahr!
 

focus28

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
3
Aw: Ulika - attacke eines pädophilen !

Hallo zusammen
in diesem Zusammenhang möchte ich auch auf Handy´s mit Kamera aufmerksam machen. Letzts Jahr auf CP Strasko (Insel Pag ) habe ich junge Männer mit Badehose im Fkk-Teil beobachtet, wie sie mit Ihren Handy´s verstohlen Aufnahmen machten. Erst die Androhung das Handy in das Wasser zu werfen, lies die Jungen "Herren" abziehen. Mein Italienisch ist zu schlecht um Ihre Grüße zu verstehen. Eine Meldung an der Rezeption weckte nur ein müdes Achselzucken.
Darum Augen auf aber ohne Stress.
Gruße Focus28
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
Aw: Ulika - attacke eines pädophilen !

wenn ich das hier lese wird mir etwas anders.
ich habe zwei Mädels, die eine 10 die andere 7 jahre.
ich hoffe das die andern Fkkler auch so aufmerksam sind wie wir.
aber ich hoffe auch das das alles einzelfälle sind die nie wieder passieren.

aber trotzdem auf in einen wunderschönen Urlaub!!!
 
R

rdnrw

Guest
AW: Ulika - attacke eines pädophilen !

wenn ich das hier lese wird mir etwas anders.
ich habe zwei Mädels, die eine 10 die andere 7 jahre.
ich hoffe das die andern Fkkler auch so aufmerksam sind wie wir.
aber ich hoffe auch das das alles einzelfälle sind die nie wieder passieren.

aber trotzdem auf in einen wunderschönen Urlaub!!!
...keine Angst, du triffst auf FKK-CP auf genauso viele oder wenige Pädophile wie zu Hause auf der Straße oder sonst wo....
 
Top Bottom