Ulika 2014 - wer kommt wann? :-)

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo liebe Foris,

wir sind in diesem Jahr vom 23. August bis zum 12. September auf Ulika. Ist jemand von euch dort? Freuen uns immer, Foris persönlich kennen zu lernen :smuggrin:

LG, Kathi und Markus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo zurück,
vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, dass wir uns mal sehen ;).
Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir Parzelle B7, am Hafen in der ersten Reihe.

Würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

LG, Kathi und Markus
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Wir wollen, nach einmal Urlaub in Ulika 2005 und dann jedes Jahr Valalta, vom 8.9. bis 13.9 kommen. Meine Frau hat nur 1,5 Wochen Urlaub, deswegen bleibt der Wohnwagen zu Hause und wir kommen mit dem Zelt, dann ist die Anreise schneller. Wenn ihr in der Zeit einen weißen Nissan Qashqai mit "BIN"-Kennzeichen seht, ruhig mal anklopfen.

Gruß
Bernd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kathi12

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Bernd,

auf den Qashqai werden wir achten ;)

Dürft uns aber auch gerne auf ein gutes gekühltes Getränk besuchen... Am Hafen, schwarzer Dodge RAM mit AN-Kennzeichen.

Liebe Grüße, Kathi
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Werden wir tun, wir wissen ja auch noch nicht auf welchem Teil des Platzes wir uns niederlassen. Das letzte Mal waren wir 2005 dort, sind die Restaurants eigentlich immer noch gut, damals waren wir ganz zufrieden.

Gruß
Bernd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kathi12

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Die Restaurants sind nicht nur gut, die sind der Burner... Die Pizzeria ist für uns die allerbeste, die wir kennen, und auch die Grills liefern Essen vom Feinsten. Wir fahren normalerweise nur 1 oder 2 Mal nach Tar, um dort zu essen, bleiben ansonsten immer auf dem Platz.
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Schmecken tuts gut, aber man muß aufpassen,dass die Kalorien nicht die Kleider enger nähen und dass nach 14 Tagen FKK nix mehr passt.:eek:

Hallo Eberhard und Rosi,
wir werden in diesem Jahr nicht mehr kommen, leider.
Dann wird es auch nichts mit dem Kennen lernen.

Meine Kinder sind aber unten. EBE und stehen in der Nähe am Meer, dort, wo der Strand neu gepflastert worden ist.

Viele Grüße
und allen in Ulika
einen schönen Urlaub
wünschen
Günter und Ingrid
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kathi12
W

wirr39

Guest
Wir sind ab Freitag den 8.8 vor Ort. Ich glaube C120. Audi A7 WZL.
Wer Lust hat klopf einfach an.

Grüße Uwe & Stefanie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kathi12

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Uwe und Stefanie,
könnte klappen, den Audi find ich... wahrscheinlich intuitiv. Fahre selber A6 aus absoluter Überzeugung. :p

Grüßle
 
W

wirr39

Guest
Ich muss unseren hintern Wohnwagen verstecken. Sonst muss ich zuviel mit fremdem Leuten reden
 
W

wirr39

Guest
Es ist dieses Jahr aber auch sehr voll hier. Sind wir so auch nicht gewohnt
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Wir fahren Morgen runter, ABER Ulika hat keine freien Miet-Caravan mehr. So müssen wir uns eine andere Bleibe suchen. Leider.

Hallo ihr 2 und alle anderen Foris auf Ulika

es könnte bei mir ab dem 29. 8 klappen

Angepeilt ist der Platz C271.

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

Vielleicht kann man ja mal ein Ulika Treffen - ganz ungezwungen - organisieren.

Wenn ich also kommen sollte (90% sicher) dann hänge ich ab Montag den 1.9. eine Info zu einem Treffen am Schwarzen Brett aus!
Ist das OK? Treffen dann bei Marissa!

Wie wäre das liebe Ulika Fories?
Meldet Euch doch vielleicht schon vorab bei mir, damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt.
Eventuell auch als PN.

Viele Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom