Ugljan Kukljica

judy71

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, wir fahren in zwei Wochen nach Kroatien auf die Insel Ugljan. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Restaurants dort empfehlenswert sind, welche Ausflüge man machen kann etc.
Und wie sieht es auf der Insel mit Einkaufen aus? Sind größere Supermärkte vor Ort oder muss man immer nach Zadar?
Vielleicht weiss auch noch jemand, wie es sich dort mit dem Anmelden von einem mitgebrachten Schlauchboot mit Motor verhält? Die Dame im Reisebüro sagte mir, dass das Boot in Kroatien angemeldet werden muss und zwar auf der Insel. Allerdings habe ich von dort die Antwort bekommen, dass wir das Boot in Zadar anmelden müssen.
Bin für alle Antworten dankbar. :lol:
 

knobi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Bonn
Hallo Judy,

Supermärkte gibt es verschiedene vor Ort, außerdem einen Markt, wo du alles bekommst, was dein Herz begehrt.

Das Boot haben Freunde in diesem Jahr in Preko anmelden können, obwohl auch Ihnen gesagt wurde, das ginge nur in Zadar.

Ausflüge, zumal mit dem Boot gibt es unzählige, ebenso Reiseberichte in den verschiedenen einschlägigen Internetforen: Kornaten, Nin, Krka-Wasserfälle, ...
 
Top Bottom