Ueberschwemmung in Rijeka

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Das ist ja der Hammer; auch wir sind vorgestern mittag nach Hause gefahren, haben am Ucka die erste Dusche erhalten, dass es aber so extrem wird, hätt ich nicht gedacht.

Hat jemand Infos, wie es an der Ostküste aussieht, wir waren in Koromachno.
Danke Euch!

Andrea
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
au backe na da bin ich mal gespannt, bin ja ab dem 12. in rovinj. ich hoffe da war es nicht so schlimm

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
in glas istre lese ich nichts in Sachen wetter von rovinj dann war das wohl nichts, oder nichts schlimmes.

Jadran
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Oje, na dann hoffe ich mal, dass das ab 03.10.13 abgeflossen ist und nicht nochmal so dicke kommt. Badesachen wollen wir mitnehmen, aber nicht zum Baden in den Strassen von Vrsar.

LG
Dorit
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
hallo hiermal ein paar daten zu den regenmengen

die wir gestern bei der heimfahrt von medulin live miterleben durften,

wir überlegten schon ob wir ein boot mieten sollten.:D

Bale 9,4 L
Porec 12,7 L
Pazin 32,0 L
Zminj 41,5 L
Flengi 71,0 L
Vojak 84,4 L
Rijeka 137,0 L

Gruß Martin (der trotzdem wohlbehalten nach hause kam)
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
92
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
Hallo zusammen
Zur Frage von Andrea:
Im Raum Labin hat es nicht so heftig geregnet. In meinem Schlauchboot in Koromacno stand das Regenwasser gerade mal 3 cm hoch. Naja...es soll ja bald wieder sonnig werden.
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ist da jetzt Monsun/Regenzeit? ;)
Rijeka - mit 137,0 L ist schon sehr heftig.
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Ist es nur dort in der Region so schlimm oder auch weiter "runter" Richtung Crikvenica?

Sieht ja übelst aus.... die schönen Orte...

melli
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Es ist Regen, nicht mehr und nicht weniger. Die Natur kann damit locker umgehen.
Kroatien ist klimatisch nun mal nicht Castrop-Rauxel :)
 
M

Marius

Guest
Klar, ist ja auch kein Weltuntergang :)
Aber spektakulaer ist es schon und immer wieder eine Klarstellung, wer hier immer noch der Boss ist, es ist die Natur. :)
 
Top Bottom