TV-Tipps 2021

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
776
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel, es ist richtig schön.

Trotzdem habe ich mir gerade einen Timer für 16.15 Uhr gesetzt: Istrien zieht bei uns immer, selbst wenn's um Knoblauchproduktion geht. ;)

Allen noch einen schönen Sonntag! :)

P.S. Speiden sagt mir nix, aber "gudder Durscht" ist nie verkehrt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Danke Julia:) genau richtig für einen nebligen grauen Tag .Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag und viel Spaß beim gucken und couching;)
Liebe Ute, bei uns ist es heute sonnig und kalt:) Und die Meisen freuen sich über ihr neues Häuschen. Nachher laufen wir noch durch unseren Wald, und schauen nach Reisig zum Abdecken von Beeten. Wird bald leicht frostig.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom