TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Hallo zusammen,

gerade habe ich im Internet gelesen, dass es jetzt einen Istrianischen DVB-T Sender gibt, Standort des Senders ist Rovinj.
Genau da werde ich in 2 Wochen wieder hinfahren, das 5. Jahr hintereinander (AC Polari).

Leider habe ich keine Senderlisten gefunden.
Gibt es dort auch deutsch- oder englischsprachige DVB-T Sender zu empfangen, oder kann ich meinen DVB-T Krempel zuhause lassen? ^^

Gruß
Mario
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.619
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Ja genau, ich meinte DVB-T Sender.

Astra über Sat ist mir klar, leider habe ich keine Camper Satschüssel und möchte auch keine.
Es ist eigentlich immer toll mal wieder 2 Wochen im Jahr ohne TV, Internet, Email und den ganzen Kram zu verbringen.

Es geht mir nur drum vielleicht alle 2 Tage mal die Nachrichten zu schauen.

Gruß Mario

PS: Danke Bertram
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mario

....äääh...doofe Frage... :biggrin: ...Fernsehen..in Kroatien :roll: ?? Du bist doch in der Ferne. Da gibt´s doch was zu dehen oder?? Und wenn in Deutschland die Welt untergeht....spätestens wenn du versuchst deine Wohnungstüre aufzusperren und sie ist nimmer da, weist du das irgendwas passiert ist. Dann erfährst du es noch früh genug was Sache ist. Im Urlaub ist doch das große Chillen angesagt :lol:

Gruß Moary
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
hi Moary,

du hast warscheinlich nur meinen erstes Posting gelesen und nicht das direkt über Deinem......

Hast voll Recht!!!

gruß
Mario

Noch 14 Tage ....
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
..und ich scheiß sogar auf die Nachrichten :lol: !! Als vor Jahren das Hagelunwetter über Bayern zog hab ich´s erfahren als ich zuhause meinen zerdengelten Legacy gefunden hab. Stell dir vor ich hätt es schon in der ersten Urlaubswoche erfahren...garnicht auszudenken :evil: . So hatte ich zumindest einen schönen Urlaub :lol:
Gruß Walter
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
hallo mario!
keine pange das "DVB-T vergiss das !!???
wirt über sendemasten wie beim handy eh klar verbreitet oder ausgestrahlt.
wenst du deudschsprachige programme sender sehen möchtest dann ist der satelit die angebrachte lössung ,aber achtung bei digitaler satsuche kannst deine wunder erleben
am besten einen analog reciver als suchgerät vorher verwenden und dann umstecken erspart viel kostbare urlaubszeit??

mit lieben grüssen ein im dieser richtung gezeichneter fritze :oops: :shock: :D
 

H-Team

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
@Mario

....äääh...doofe Frage... ...Fernsehen..in Kroatien ?? Du bist doch in der Ferne. Da gibt´s doch was zu dehen oder?? Und wenn in Deutschland die Welt untergeht....spätestens wenn du versuchst deine Wohnungstüre aufzusperren und sie ist nimmer da, weist du das irgendwas passiert ist. Dann erfährst du es noch früh genug was Sache ist. Im Urlaub ist doch das große Chillen angesagt

Da hast Du schon recht, aber man will ja doch wissen ob man überhaupt noch nach Hause muß!!!! :lol: Wenn ich in den Nachrichten refahren würd das mein Haus nicht mehr steht.....ich galub dann würd ich bleiben.... :lol:

LG...Dom&Simone
 
Top Bottom