Turmrestaurant in Porec

U

Uwe 05

Guest
Hallo
kann mir jemand sagen, ob das Restaurant auf dem eckigem Altstadtturm
gut ist ? Waren zwar letztes Jahr in porec, haben es aber leider nicht ausprobiert, und irgendwo habe ich gelesen das die Piz. Saloon nicht mehr ist, war das die Piz am Hafen neben dem runden Turm :?: :?:

Außerdem leite ich hiermit meinen Urlaubscountdown ein :
noch 7 Wo. bis Porec
:lol: :lol:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.093
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Pizz Saloon

:D Hallo Uwe, das Cafe am Turm ist nicht schlecht, sehr warm da oben manchmal. Die Pizzeria Saloon am Hafen gibts ja nicht mehr, dafür gleich im Hinterhof die Pizzeria Stari Saloon....einfach klasse die Pizzas..und riesengroß und gut belegt (siehe Bild). Gruß Jörg
PizzaStari.jpg
 
G

Guest

Guest
Ich kann das Essen,den Sevice, das Ambiente im Turm nur empfehlen.
Wenn Du hinkommst grüsse von Andreas und Gisela an die Wirtin und ihren Sohn !
Gruss
ICTUS
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo ICTUS,

danke für die Info, Grüsse werden ausgerichtet.

mfg. Uwe
 
G

Guest

Guest
You are welcome. - Übrigens es ist meineMeinung, die muss nicht jeder teilen ! -- und über Preise hab ich nix geschrieben :wink:
Gruss
ICTUS
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Bin gerade aus Porec zurück. :D Klasse, wie immer Ich denke, wir reden von 2 Türmen, das Cafe am Hafen (bei der geschlossenen Saloon-Pizzeria) ist prima. Der 2. Turm, am Eingang zur Altstadt ist recht exklusiv. Hübsch ausgestattet, sehr nette Wirtin aber eben Portionen auf Gänge-Menüs ausgerichtet und eben Preise sind nicht für den schmalen Geldbeutel. :roll:

im September wieder nach Porec :)
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Sorry, Schreibfehler !!! NICHT eben für den kleinen Geldbeutel. Gehobeneres Publikum viele Skipper und Italiener die nicht so auf den Kuna achten müssen :)
Martin :?
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr alle!
Ich fahr am 19.8 runter nach Porec mit einigen Freunden, denen ich schon freudestrahlend von den riesen Pizzen in der Pizzeria Saloon erzählt habe und jetzt muss ich erfahren, dass es die gar nicht mehr gibt? :?

Och Menno, wo führ ich die denn nun alle hin??
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Pizzeria Saloon

:D
Null Problemo, ist nur die Saloon am Turm geschlossen, ein paar Meter die kleine Gasse dort rauf gibt es "Stari Saloon (Alter Saloon) die gleichen Pizzen Giganto :shock:
auch so lecker guck mal oben der Beitrag. Schön zu sitzen auf einem kleinen Platz davor mitten zwischen den alten Häusern im Schatten!
Dobar tek und viel Spaß
Martin
 
U

Uwe 05

Guest
Guten Morgen,

danke an alle für die Info's,
und die es noch vor sich haben einen schönen Urlaub.

mfg. Uwe Rechner
 
Top Bottom