Tucepi 2023

regina64

aktives Mitglied
Danke für die Urlaubswünsche.

Kannst du mir etwas genauer die Ungarn Route beschreiben? Seit ihr so schon öfter gefahren und wohin wollt ihr nach Kroatien?

Ich möchte mich ja noch ein wenig in Ungarn umsehen. Laut Navi sind es von mir zu Hause bis Bratislava 635km und 7,5 Stunden Fahr
Für uns auch das erste mal Ungarn ! Wir fahren von Karlsruhe aus los Richtung Nürnberg , Passau , Wien . Dann ans Südufer des Balatons , kommt aufs Wetter an wie lange wir da bleiben , danach gehts quer durch Kroatien , Richtung Omis , da standen wir jetzt schon öfter mit dem WM auf dem Camp , war recht zentral und trotzdem ruhig .

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Milan

erfahrenes Mitglied
Hallo Milan , geplant war eigentlich über Serbien einzureisen , also von Ungarn aus . Wollte den Geburtsort meiner Mutter besuchen . Aber unser Bosnier ( Hund ) darf im Moment aus der EU nicht ausreisen , die Tollwutimpfung war zu spät . Wollten eigentlich über Ungarn Serbien , Bosnien nach Kroatien . Jetzt wird es Ungarn Kroatien . Da mit WM schauen wir mal wo das Wetter noch gut ist . Omis lieben wir , also wird es da wohl sein.

Ok. Das dachte ich mir so. Als direkte Route wäre es etwas ungewöhnlich…:)

Den direkten Weg zur Insel Vis gibts dann für uns dann übermorgen. Wir machen diverse Abstecher immer erst auf der Rückreise.

Schönen Urlaub euch!

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

regina64

aktives Mitglied
Seid Ihr als Camper auf Vis oder in einer Ferienwohnung / Hotel ?Diese Insel kenne Ich leider nur von der durchfahrt zur Blauen Grotte .Habe da aber in letzter Zeit viel darüber gehört. Das wäre zu überlegen !
Was wir halt gar nicht mögen sind zuviele Gäste auf einer Insel . Waren vor 2 Jahren auf Korcula im September ..... GENIAL !

Milan

erfahrenes Mitglied
Seid Ihr als Camper auf Vis oder in einer Ferienwohnung / Hotel ?Diese Insel kenne Ich leider nur von der durchfahrt zur Blauen Grotte .Habe da aber in letzter Zeit viel darüber gehört. Das wäre zu überlegen !
Was wir halt gar nicht mögen sind zuviele Gäste auf einer Insel . Waren vor 2 Jahren auf Korcula im September ..... GENIAL !

Ab Mitte September ist Vis herrlich ruhig.
Wir sind dort immer in einem Appartement, Campingplätze gibt es auf Vis nicht.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64
Top Bottom