Tropfsteinhöhle in Istrien

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Ich brauche eure Hilfe.

Ich war vor 2 Jahren in Kroatien im Urlaub. Auf eine meiner Fahrten durch istrien bin ich an einer Tropfsteinhöhle vorbei gekommen die klein aber fein war.

Will diese einem kollegen empfehlen.

Ich bin von rabac (Delfintur) in richtung westen gefahren. Habe damals leider nicht endomondo benutzt um die fahrt aufzuzeichnen.

Hier die beschreibung.

Vom Parkplatz aus ist man durch einen Bauernhof gegangen um zur höhle zu gelangen. rund 5-10 min war der weg. Als man dann zur höhle kam war die geschichte, daß ein esel oder so eingebrochen ist und man so die höhle gefunden hat. Sie ist im Privatbesitz der familie.

Könnt irh mir weiterhelfen?? Ich habe versucht via google aber ohne erfolg und die fahrt kan ich nicht rekonstruieren weil wir einfach mal links rechts gerade aus gefahren sind. Ein weiterer tip ist, daß wir an einer stadt vorbei gekommen sind wo eine mittelalterliche burg war. Name? Auch daran erinnere ich mich nicht

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
H

Hero

Guest
Deine Tropfsteinhöhle weiß ich jetzt nicht, aber die Höhle Baredine ist auch sehr interessant.
Höhle Baredine liegt neben dem Ort Nova Vas, zwischen Städten Poreč, Višnjan und Tar . Man kann aber gut hinfinden weil es gut ausgeschildert ist.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Baredine, ist klein aber fein und ein weißer Lurch lebt auch in der Höhle.
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Baredine ist richtig schön, dort war ich auch. Es hat geschüttet wie verrückt und nach uns wurde die höhle geschlossen weil zu viel wasser auf der treppe in die höhle floss

Baredine ist größer als die Höhle die ich suche.
 
Top Bottom