Trogir wir Kommen

AnjaP28

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
45
#1
Trogir wir kommen am 27.09.16, nicht mehr ganz 4 Wochen und die Vorfreude ist riesig, wir waren schon letztes Jahr im Oktober in Serget Donji und diese Jahr sind wir in Slatine.
Ich habe von der
Intrada

Konoba INTRADA Kaštel Novi gelesen, kann mir jemand von Euch sagen, ob dieses Lokal zu empfehlen ist?
 
N

nihil-est

Guest
#2
Mojen @AnjaP28 ,

es ist sicherlich jede Empfehlung wert. Wie es zu deiner Reisezeit ist vermag ich nicht zu sagen, in der Hauptsaison jedoch bekommt man an sich nur mit Reservierung einen Tisch.
Zur Sicherheit also vorher anrufen.

Gruss

Gerd
 

AnjaP28

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
45
#3
Moin Gerd,
vielen Dank für deine Antwort. Kannst Du uns noch ein Restaurant in Trogir empfehlen?
Viele Grüße Anja
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.126
Zustimmungen
11.589
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#5
Hallo Anja,

Intrada ist sehr zum Empfehlen.Mittags dürftet ihr einen Platz bekommen.
Abends auf jeden Fall reservieren.Da es auch bei Einheimischen sehr beliebt ist.Für Trogir direkt kann ich die nicht helfen.
Und Mlinice ist auch sehr gut. Hier ein Link: http://www.pantan.net/contact.asp?lan=HR

LG
Kastela
 
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
86
Zustimmungen
69
Punkte
43
Alter
43
Ort
Fritzlar
#6
Hallo Anja,

in Trogir kann ich Dir die Konoba Vanjaka empfehlen.Dort kann man auch herrlich in der Gasse am Abend essen. Don Dino soll auch sehr gut sein-da waren wir jedoch selbst noch nicht zum Essen. Sieht aber sehr gut aus.

Ansonsten kann ich Dir noch die urige Konoba Rico am Hafen in Seget Donj ans Herz legen. Dort waren wir mehrfach und alles was wir dort aßen, war sehr köstlich ;)
 

AnjaP28

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
45
#9
Hallo Anja,

in Trogir kann ich Dir die Konoba Vanjaka empfehlen.Dort kann man auch herrlich in der Gasse am Abend essen. Don Dino soll auch sehr gut sein-da waren wir jedoch selbst noch nicht zum Essen. Sieht aber sehr gut aus.

Ansonsten kann ich Dir noch die urige Konoba Rico am Hafen in Seget Donj ans Herz legen. Dort waren wir mehrfach und alles was wir dort aßen, war sehr köstlich ;)
Hallo Anja,

in Trogir kann ich Dir die Konoba Vanjaka empfehlen.Dort kann man auch herrlich in der Gasse am Abend essen. Don Dino soll auch sehr gut sein-da waren wir jedoch selbst noch nicht zum Essen. Sieht aber sehr gut aus.

Ansonsten kann ich Dir noch die urige Konoba Rico am Hafen in Seget Donj ans Herz legen. Dort waren wir mehrfach und alles was wir dort aßen, war sehr köstlich ;)
 

AnjaP28

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
45
#10
Ohjaaaa, die Konoba Rico, kennen wir noch aus dem letzten Jahr.....war wirklich sehr sehr lecker .
Wir werden uns auf jedenfall die Konoba Vanjaka notieren.
 
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
86
Zustimmungen
69
Punkte
43
Alter
43
Ort
Fritzlar
#11
Was vom Ambiente noch sehr schön ist, ist das Restaurant in der Höhle in Seget Donji.Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Das war letztes Jahr noch zu. Nun ist ein neuer Besitzer drin. Wenn man von Trogir nach Seget- und in Seget rechts hoch Richtung Magistrale fährt, liegt es oben kurz vor der Kurve auf der rechten Seite. Ist ein bisschen versteckt. Geschmacklich war es nichts besonderes, aber okay. Doch allein die Einrichtung ist schon wert, mal hin zu fahren.

Wenn Du Restaurants suchst, schau doch mal bei Tripadvisor vorbei. Das ist sehr hilfreich.
 
H

Hero

Guest
#14

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.972
Zustimmungen
9.538
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#15
Freut mich, Helga, dass Ihr auch mal nach Trogir fahrt!! Wart Ihr nicht meist oben in Istrien??
 
H

Hero

Guest
#16
Ja Heiko, wir sind eigentlich Istrienurlauber, aber jetzt machen wir wieder einmal einen kleinen Seitensprung. :-D
Wir teilen unseren Urlaub auf, erst Dalmatien und danach müssen wir einfach auch nach Istrien. (Da ist der Weinbauer.)

VG
Helga
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.972
Zustimmungen
9.538
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#17
Selbst mich wird es 2018 mal nach Istrien verschlagen. 2014 hatte ich mir ja schon mal Rovinj und Novigrad angeschaut. Nächstes Jahr muss ich erst noch mal runter nach Dalmatien, aber 2018 fahr' ich dann mal in Euer aller heiliges Gebiet. Da ich aber auch Cres so liebe - und sich das von Istrien aus ja anbietet - muss ich den Urlaub trennen; eine Woche Istria und eine Woche Cres...
 
Zustimmungen: Hero

AnjaP28

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
45
#18
Vielen lieben Dank für Eure Tipps....ich würde am liebsten morgen schon nach Trogir und mich durch die Restaurants futtern....
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Zustimmungen
351
Punkte
63
Ort
Aachen
#19
H

Hero

Guest
#20
Heiko, ich denke auch dass es Istrienfans gibt und die Dalmatienfans.
Aber man muß sich eben beides mal anschauen und schön ist es auf beiden Seiten. Man muß halt für alles offen sein und ausprobieren.
Istrien ist auch nicht so weit zu fahren wenn wir nur mal eine Woche Urlaub haben.
Wir waren auch schon zweimal in Dalmatien, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :)

VG
Helga
 
Top Bottom