Trogir, wer war schon mal dort?

V

Vera

Guest
AW: Trogir, wer war schon mal dort?

Von dort läuft man in 10-15 Minuten ganz gemütlich in den Ort, das ist eine total schöne Ecke in Podrace.
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
AW: Trogir, wer war schon mal dort?

Ich hab jetzt einige Anfragen geschickt und hoffe auf Antwort von Haus Karmen und Sosic :)

Die Pension Mediteran ist nirgends zu finden, ich würde gern mal Bilder von den Zimmern sehen.
Ich weiß nur, daß man da gut essen kann :D

Was kannst Du denn in Stomarica empfehlen, falls bei meinen angefragten Pensionen schon alles ausgebucht ist?
 
V

Vera

Guest
AW: Trogir, wer war schon mal dort?

Ich hab hier nur einen Hausprospekt der Pension Mediteran, da ist ein kleines Bild vom Zimmer drauf, ich schätz mal so 80-er jahre Einrichtung, aber gepflegt. Leider steht auch keine E-Mail-Adresse drauf, so dass man auch keine Fotos anfordern kann. In der Beschreibung heißt es: "Alle Zimmer der Pension sind private Inseln der Behaglichkeit, die mit viel Geschmack und Annehmlichkeiten ausgestattet wurden: Zentralheizung, warmem Wasser,Bad, WC, Balkon mit Meerblick sind selbstverständlich."

In Stomarica habe ich einige Adressen. Schreib mir doch noch mal deine Vorstellungen, wie weit vom Meer und was es kosten darf und vor allem: Wann fahrt ihr?
 
Top Bottom