Treffpunkt Kovacine 2011 - wer ist wann vor Ort?

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo ihr auf Kovacine

wir haben auch hier in Bayern wunderschönes Wetter. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen um die 33° C. Aber hier ist es trockene Hitze, nicht wie bei euch mit frischer Seeluft.
Gruß

Uwe
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Urlauber,

wir sind heute Morgen um 2 Uhr zuhause angekommen. Man war das ne schöne Zeit auf Kovacine, wir kommen auf jeden Fall wieder in das Camp. Liebe Grüße auch an alle, die wir kennenlernen durften.

Viele Grüße

Matthias
 
R

Ronja

Guest
Hallo zusammen, ab Sonntag hat der Kovacine uns wieder ..... Wir freuen uns riiiiiiiiieeeeesig.... wir stehen direkt neben der Pizzeria am Meer mit einem Niesmann- Bischoff Wohnmobil 2Erw plus zwei Kids 11 und 14 und unsere zwei Hundedamen ( ich hoffe wir passen auf den Platz nachdem er letztes Jahr kleiner gemacht wurde).

Vielleicht sieht man sich ja mal....... ach und nochwas jaaaaaaaaaaaaaa Tosca der Sekt ist kaltgestellt ;-))))

LG Carina
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Um noch mal den Beitrag von Martin aufzuschnappen. Die Armbänder wurden sehr oft gar nicht getragen und so manch ein Paar vom täglichen Strandbesuch war bei CHeck-Out in der Rezeption auf einmal nur noch eine Person, die letztendlich gezahlt hat(Selbst live miterlebt)
Von der beschriebenen Armbändchen-Kontrolle haben wir und viele andere nichts bemerkt. Aber wirklich stören tun die Bändchen ja nicht, vielleicht erfüllen sie ja Ihren Zweck doch irgendwie.:rolleyes:



Armbändchen im Camp Kovacine

Ab 2011 müssen auf Kovacine Armbänder getragen werden.
Ich habe mich nach dem Grund dieser Maßnahme erkundigt und am 23.05.11 eine Mail von der Verkaufsleitung erhalten.

............................................................Anfang der Mail...............................................

Sehr geehrter........
Wir bedanken uns für Ihre Mail betreffs der neu eingeführten Armbänder, die ab diesem Jahr auf unserem CP "Kovacine" jeder angemeldete Gast als Anmeldebescheinigung tragen sollte.

Lassen Sie mich bitte versuchen, Ihnen den Grund der Einführung .... zu erläutern:

Da unser CP zum zum Strand hin geöffnet ist (der Strand ist öffentlich, ....) und wir auf keinen Fall den Strand umzäunen möchten, hatten wir nur eine Möglichkeit: Die Einführung der Armbänder.

In den letzten Jahren kam es zu sehr unangenehmen Situationen bei unseren regelmäßigen Kontrollen der Gäste auf unserem CP:
Wir hatten dadurch auch öfter Interventionen durch unser Sicherheitspersonal und auch der hiesigen Polizei, was natürlich nicht gerade zu einer Urlaubsstimmung beigetragen hat.

Teilweise hatten sich einige Gäste überhaupt nicht an der Rezeption angemeldet,.......... und sehr oft hatten sich von einer z.Bsp. vierköpfigen Familie (alles Erwachsene) nur 2 Personen angemeldet. Durch das Tragen der Armbänder wird solchen unangenehmen Situationen sicher aus dem Wege gegangen, ................
Die bisher nicht gemeldeten Gäste kamen auf den CP über die Strandpromenade, d.h. nicht durch den Haupteingang an der Rezeption.

Wir hatten dadurch sehr viele unangenehme Situationen und sicherlich auch Verluste in unserer Tätigkeit,..............

Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Meinungen zwischen den Gästen, die Mehrheit der bisherigen Gäste haben die Armbänder akzeptiert. Einige Gäste haben uns sogar gebeten, die Armbänder bei der Abreise nicht zu durchschneiden, sondern als Souvenir auf .................................
Anderseits haben wir auch Gäste die die Armbänder ablehnen, als unhumane Kennzeichnung.
Ich bitte Sie auf keinen Fall diese Armbänder als letzters zu betrachten, sondern einfach als Armband, dass man nach seinem Aufenthalt ablegt.
................

Ich bitte Sie auf Grund meiner heutigen Erklärung unsere schon letztjährige Entscheidung zur Einführung der Armbänder zu akzeptieren.

...................

..........................................................................Ende der Mail...............................................................
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Juhuuuuu........ich melde mich wieder nach einem super Urlaub in Kovacine zurück.
Es war einfach toll dort und wir haben auch schon für 2012 gebucht.....:time:....zähle nun die Tage :)zurück.........
Liebe Grüße an swabianpower(Ebsi und Sabine) :wein: und natürlich auch an Martin und Angelika.
Konnten uns leider nicht mehr aufraffen :snoopy:,euer Heim zu beschauen.
Schön,euch alle kennen gelernt zuhaben.:knuddel:
Alles Liebe
Papa Jens
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Jens,
auch wir hatten nicht mehr das Bedürfnis, erneut durch die Gegend zu laufen, um Euch ein zweites Mal zu besuchen. Wir sind lieber unter dem Sonnenschirm geblieben. Obwohl, das Gespräch mit Euch war sehr erfrischend.
Nun müssen wir die schon kaltgestellten Getränke wohl alleine trinken. Ist aber bei der Hitze kein Problem.

Alles Gute
Martin & Angelika
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,

nene, lass mal schön die kaltgestellten Getränke wo sie sind, schließlilch kommen wir am Donnerstag an und haben dann sicher großen Durst ;-)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvie,

manchmal lasse ich mich problemlos überzeugen!

Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise.

Viele Grüße
Martin & Angelika
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hey Martin.......
soll das etwa heißen.....ihr seit noch immer vorort?????.........großer Neid bricht gerade aus:-x
Sorry,aber es war in den letzten Tagen so heiß in Kovacine das war echt "too much" für mich.:flehan:
Sind nur eben schnell ins Meer und direkt wieder zum WoWa.
War schon der Hammer zum Schluß.....:heiss:
Nun denn,habt noch eine tolle Zeit auf Cres
Papa Jens
PS: Ich gönne euch die kalten Getränke natürlich........alles Liebe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Jens,

ja, wir sind bis 10.09. hier, aber Ebsi übertrumpft uns noch!

War es gestern noch sehr warm, so sind wir heute (06:00 Uhr, 22°C) mit der Bora aufgewacht. Also weniger schön, fast wie in Deutschland.
(Hoffentlich übersieht Tosca diese Zeilen)

Viele Grüße
Martin
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Hallo Martin, leider haben wir uns irgendwie nicht mehr gesehen. WIr sind nun seid vorgestern nach einem Zwischenstop am Faaker See in Österreich wieder zuhause. Leider ist der schöne Urlaub vorüber und der ALttag hat mich wieder, aber wir kommen sicherlicher mal wieder. Euch noch einen schönen Urlaub :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Katrin,
ja, ein Treffen war -aus welchen Gründen auch immer- nicht möglich.

Aber vielleicht...............

Euch noch eine gute Eingewöhnung in den Alltag.
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jens,

ja, wir sind bis 10.09. hier, aber Ebsi übertrumpft uns noch!

War es gestern noch sehr warm, so sind wir heute (06:00 Uhr, 22°C) mit der Bora aufgewacht. Also weniger schön, fast wie in Deutschland.
(Hoffentlich übersieht Tosca diese Zeilen)

Viele Grüße
Martin

Nein, lieber Martin, tosca hat diese Zeilen nicht übersehen :) außerdem wurde ich inzwischen schon von meiner Freundin Carina alias "Ronja" informiert, die ist seit gestern vor Ort :)
 
R

Ronja

Guest
.....Aber meine liebe Tosca, wir haben wieder super Wetter....kannst also ganz beruhigt Anreisen und lecker Nachschub mitbringen. Bei dieser Hitze schwinden meine Sektvorräte unerklärlich ;-)

Liebe Grüsse Carina
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvie,
war mir im Endeffekt klar, dass Dir diese Zeilen nicht entgehen würden. Aber gehofft hatte ich es trotzdem, derweil ich Dir die Vorfreude auf den Urlaub nicht nehmen wollte. Aber das Wetter hat sich gebessert,

Vielleicht essen wir heute Abend einmal eine Pizza und treffen dann zufälligerweise auf Ronja und Familie.

Viele Grüße
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Silvie,
ich habe gestern "lamminger69" und Frau getroffen, die zu Deiner Ankunft aber nicht mehr hier sein werden. Ich wurde gebeten, Dir nochmals ein herzliches "Dankeschön" für Deine Hilfe ausrichten.
Alle Beide finden Kovacine super und kommen wieder.

LG Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Halli hallo,

so, nun stehe ich in den Startlöchern, der Wohnwagen steht abfahrbereit vor dem Haus, morgen vormittag gehts los in richtung Cres, allerdings mit einem Zwischenstopp in sirmione am Gardasee, dann werden wir so gegen Donnerstag Nachmittag auf Kovacine sein.

Bis bald :)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo an alle die noch auf Kovacine sind,

ich hoffe, dass ihr besseres Wetter als wir in Bayern haben, habt. Wir wünschen euch viele schöne Urlaubstage auf Kovacine. Bei uns in Bayern sind es nur noch ca. 25° C. Wie sieht denn der Platz aus? Ist es immer noch so voll?

Liebe Grüße an alle

Uwe & Beate
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Uwe,
danke für die Grüße.
Aktuell weht ein leichter Wind bei 31,6°C, es ist also auch nicht viel wärmer als bei Dir. Es besteht die Möglichkeit eines ganz, ganz kleinen Regenschauers.

Liebe Grüße
Martin

PS: Der Platz hat sich etwas geleert, ist aber letztendlich noch sehr gut besucht.
 
Top Bottom