TRAUMURLAUB LEIDER SCHON ZU ENDE - Fotos - Medulin, Pula, KAMENJAK

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo!

Ich hab leider kaum Zeit, daher hier die Fotos im Picasa Link.

Es war so wunderschön.

Wir waren 3x für ca. 2 Stunden am Sandstrand von Medulin. Meine Kinder hatten dann jedesmal genug vom Sand und wollten wieder "sauber gemacht werden". :D
Sehr zu unserer Freude. Wir lieben eher das glasklare Wasser vom Kiesstrand.

Am 2. Tag waren wir in Banjole - Cintinere. War sehr schön, bis auf eine große Gruppe sehr, sehr lauter Russen. ;)

Ab dem 3. Tag dann nur noch Pinizule oder Njive.

Es war ein Traum!!!!

https://picasaweb.google.com/famili...&authkey=Gv1sRgCOejvcic19HAIg&feat=directlink

Liebe Grüße
Michisternchen
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Super Foto-Show, aber meinst nicht, dass die vielen Bilder von glücklichen Kindern im Web a bisserl gewagt sind? Es sind ja leider sooo viele Idioten im Netz unterwegs :-(

Sorry, will nicht meckern, bei den vielen schönen Bildern gibts auch keinen Grund dazu

Liebe Grüße
Beder
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Verdammt gute Fotos, da steigt bei mir die Vorfreude noch mehr... War der Sandstrand vernünftig sauber? Wir haben zwar ein Boot aber wegen meines Sohnes wird es mich dieses Jahr wohl oder über öfter dort hin treiben...
 

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Super Foto-Show, aber meinst nicht, dass die vielen Bilder von glücklichen Kindern im Web a bisserl gewagt sind? Es sind ja leider sooo viele Idioten im Netz unterwegs :-(

Sorry, will nicht meckern, bei den vielen schönen Bildern gibts auch keinen Grund dazu

Liebe Grüße
Beder

Wie gesagt - ich war heute total im Stress. Aber recht hast, da man hier unangemeldet auch rein kann, oder???

Hab soeben den Link ersetzt - dafür sind jetzt viel mehr Landschaftsfotos dabei.

Ciao!
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo Andre,
kenn den Strand zwar auch noch nicht, bin aber der Meinung das er sich auf dem CP Medulin befindet.. Liebe Foris, bitte korrigieren wenn ich da falsch liege....
Gruß Marion
 

Fan72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Schöne Bilder! Kamenjak ist super, gell!
Letztes Jahr und auch heuer wieder fahren wir nach Tucepi, Dalmatien ist noch viel schöner, finden wir!
 

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
hy! die Fotos sind ja toll - bekommt man sofort Lust auf Meer und Sonne :)
Würd auch gern wissen wo sich dieser extrem schöne Kies-Strand auf den Fotos befindet!

glg
 

two

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
14
Punkte
1
Ort
Österreich
hattest ja schönes wetter :) wars denn warm? bald gehts auch wieder runter! ich bin aber etwas besorgt, dass ich nächstes wochenende von unbeständigen temperaturen überrascht werde.
 

two

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
14
Punkte
1
Ort
Österreich
da hab ich nachgeschaut. na mal abwarten wie dann die realität aussieht ;)
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
DAS könnte die Realität sein...Konnte mich bisher gut auf die Vorhersagen verlasse, sogar die "real feel" Temp. sind realistisch! 8)
 
Top Bottom