Transfer: Wie komme ich von RABAC nach CRES ??

Zagrad33Cres

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hey leute!!! ich habe eine frage: und zwar fahra ich nächsn monat mal wieder nach cres, habe aber nur eine mitfahrgelegenheit bis nach rabac. ich bin mit dem rucksack unterwegs und suche nun eine möglichkeit wie ich von rabac nach cres komme!!!! gibt es vielleicht einen bus der bis zur fähre fährt??? ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen
 
C

Carlo

Guest
Cres

Mit dem Bus zur Fähre Brestova-Porestina und dann weiter nach Stadt Cres weil auf Insel biste dann schon ob es schon direkte Linie mit dem Bus gibt weiß nicht

mfg carlo
 

Zagrad33Cres

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
danke für die antwort. das war auch das was ich wissen wollte (ob es eine linie nach brestova gibt). von der fähre aus werden wir schon jemanden finden der uns abholt. also danke!!!
 

karlloh

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

der Bus fährt normalerweise von Rijeka über Brestova/Prorozine (andere Richtung über Valbiska/Meraq) über die gesamte Insel Cres und weiter auf die Insel Losinj bis zur Endhaltestelle Veli Losinj. Weitere Infos gibt es unter der Adresse der Buslinie
www.autotrans.hr

Viele Grüße

karlloh
 
Top Bottom