Transfer Rijeka Flughafen - Rovinj

salsalady

neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich fahren am 25.06.2009 nach Rovinj auf das Salsafestival. Wir kommen um 14:35 h am Flughafen in Rijeka an und haben vor, einen direkten Transfer zu buchen, weil wir zu einer bestimmten Uhrzeit in Rovinj sein müssen, und das mit dem Bus zeitlich nicht hinhaut. Der Transfer kostet pro Fahrt 120 Euro und wir suchen noch zwei Personen, die auch nach Rovinj wollen. Das würde bei 4 Personen 30 Euro pro Person ausmachen. Es müssen Personen sein, deren Endziel Rovinj ist und nicht ein Ort, der auf dem Weg liegt. Wer Interesse, soll sich bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

V

Valaltafabel

Guest
AW: Transfer Rijeka Flughafen - Rovinj

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich fahren am 25.06.2009 nach Rovinj auf das Salsafestival. Wir kommen um 14:35 h am Flughafen in Rijeka an und haben vor, einen direkten Transfer zu buchen, weil wir zu einer bestimmten Uhrzeit in Rovinj sein müssen, und das mit dem Bus zeitlich nicht hinhaut. Der Transfer kostet pro Fahrt 120 Euro und wir suchen noch zwei Personen, die auch nach Rovinj wollen. Das würde bei 4 Personen 30 Euro pro Person ausmachen. Es müssen Personen sein, deren Endziel Rovinj ist und nicht ein Ort, der auf dem Weg liegt. Wer Interesse, soll sich bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ein kleiner Tip. Ein Mietwagen, den ihr am Flughafen Rijeka in Empfang nehmt und nach 24 Std. in Rovinj abgeben könnt, kostet nur 70 €. Ich habe mehrfach schon einen Wagen über [url]www.uniline.hr[/URL] von Deutschland aus gebucht und es hat immer alles super geklappt. Auch einen Mietwagen kann man sich teilen ;-)

salsalady

neues Mitglied

Donnerwetter, mit einer so schnellen Rückmeldung in dieser Größenordnung habe ich nicht gerechnet. Aber die vorgeschlagenen Alternativen könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Vielen herzlichen Dank Euch allen für Eure tollen Hinweise. Wie schon gesagt, zwei Plätzchen hätten wir im Moment noch zu vergeben. Wie die Würfel letztendlich fallen entscheidet sich spätestens am 10.06. Denn dann muss ich einen fahrbaren Untersatz buchen, wenn wir nicht laufen wollen.
Viele Grüße,
Salsalady

Salmerba

neues Mitglied

hi Salsalady, bin auch zum Salsafestival in Rovinj. Konnte aber keinen Pass mehr bekommen. Versuche vor Ort noch einen zu ergattern. Fahre schon am 18.6. zum tauchen ins Diving Center Puntizela. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Tänzchen.....lieben Gruß Salmerba

salsalady

neues Mitglied

Hallo Salmerba, das ist ja prima. Vielleicht ergatterst du vor Ort noch einen Pass. Ich würde es dir wünschen. Dann klappt es auch mit dem Tänzchen. Die Frage ist nur, wie können wir dich denn erkennen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du im Neoprenanzug dort auftauchst, oder? ;)

Viele Grüße,
Salsalady

salsalady

neues Mitglied

Da fällt mir noch ein....wir haben uns für das Do-it-yourself-Modell, sprich Mietwagen, entschieden. Wer mitfahren will, kann das gerne tun. Der Preis für die Strecke Flughafen Rijeka - Rovinj bewegt sich zwischen 20 und 25 Euro pro Person, je nachdem wieviel Sprit wir verbrauchen und ob noch eine oder zwei Personen mitfahren (bitte mit übersichtlichem Gepäck, sonst passen wir nicht alle rein, da es "nur" ein Polo ist). :D
Nun denn, bis Mittwoch (24.06.2009) habt ihr Gelegenheit, Euch zu melden.

In diesem Sinne,
Salsalady

Salmerba

neues Mitglied

hallo Salsalady....

ich bin seit Vorgestern vor Ort, bzw in Pula. Divingcenter Puntizela. Werde heute Abend, Dienstag mal zu diesem Promotion Point nach Rovinj kommen.Aber wie erkennen? Bin noch 45, 183,77kg,blond blaue Augen.
Evtl liest Du ja diese mail noch vorher. Alternativ kannst Du hier anrufen,+38552517474 und Uwe verlangen.

liebe Grüße

Uwe

Top Bottom