Bin vom 8. bis 12. wieder Trüffel-Essen. Fix ist Marino,Momjan und Malo Selo, Fratrija und einmal auf einen Fisch nach Porec. (Alzheimer hat den Namen geschluckt). Ebenfalls fix ist ein oder zwei Abende beim dicken Goran, Forum-Winter-Aussenstelle, jedoch bei Nebel kein Alkohol!
Die Landschaft, das gute Essen, die Leute entschädigen mich mich jedesmal von den Schwierigkeiten mit meinem Haus-Verkauf. Seit 5 Jahren warte ich auf die Eintragung im Grundbuch bzw. auf die Genehmigung und seit einem Jahr auf die Baugenehmigung.
Schuld war allerdings ich selber. Mein Haus war mir nicht gut genug,das Grundstück zu gross, mit zu viel Gartenarbeit, so hab mir ein altes renoviertes Natursteinhaus in prachtvoller Lage mit Sicht aufs Meer, 4 km vor
Porec , gekauft und das bisherige noch nicht verkaufen können.
Ja und von diesem Forum hole ich mir Informationen, so z.B. lt. Kalender der Antiquitäten- und Kunstmarkt in Pula am 1o. Dez. Vielleicht finde ich ein paar urige Stücke.
Ja und dann möchte ich noch nach Brtoniglia ins Astarea auf einen Apfelstrudel und schauen, ob ich beim Ravalico ein paar Flaschen Chadonney kaufen kann.
Ja und wenn ich total abgefroren bin, mein Haus wird wahrscheinlich erst nach 2 Tagen warm werden, muss ich noch im Diamant die Wellness-Einrichtungen testen.
So, das Programm ist wieder voll, ich schaffe wieder nur die Hälfte, also bin ich vom 1. bis 6. Jänner wieder unten.