Touristen im Schlauchboot vermisst

Werbung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Gestern wurde eine Leiche geborgen, vom 4. gibt es noch keine Infos.
Oh je. Damit schwindet auch die Hoffnung auf ein Überleben der vierten Person. Allerdings ist der Artikel für mich auch nicht so schlüssig, weil von einem 1,5 m langen Schlauchboot die Rede ist. Das trägt doch nie vier erwachsene Menschen. Das Boot müsste größer gewesen sein. Und doch hätten die vier sich auch mit einem größeren Schlauchboot nicht bei so starkem Wind aufs Meer wagen dürfen.

grüsse

jürgen

SL55

erfahrenes Mitglied
Es gibt Leute die in einem "Kinderboot" aus dem Aldi aufs Meer hinaus fahren. Das ist die "Spassgesellschaft" von heute.
Traurig finde ich es eigentlich nur für die Angehörigen.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Auch im Artikel von Glas Istre ist von einem nur 1,5 Meter langen Schlauchboot die Rede. Die Unvernunft war folglich tödlich.

grüsse

jürgen

jadran

erfahrenes Mitglied
Bei meinen Fahrten von Rovinj zur Insel Hvar, habe ich sehr oft die Unvernunft, der Leute kennen gelernt.

Hoch Granate voll die kleinen Gummi Boote. Oft kannst nur wählen, wer ist voller die Leute oder die Boote.

Ohne Benzin , ohne Karten, aber nackt. dann kommt noch schlechtes Wetter dazu.

Schlepp uns ab, du kannst alles von und haben, nur wir haben nichts , noch nicht mal eine Hose.

Dazu grölen und lachen, total besoffen.

Jadran

Julija

erfahrenes Mitglied
Es gibt Leute die in einem "Kinderboot" aus dem Aldi aufs Meer hinaus fahren. Das ist die "Spassgesellschaft" von heute.
Traurig finde ich es eigentlich nur für die Angehörigen.
Guckst du hier. Ein SUP und ein aufblasbares Bötchen mit Kind im Schlepptau.

Manche haben schon eine Meise:banghead:

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Werbung