TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

Slivovitz

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Anita und Klaus,
vielen Dank für den wunderschönen Reiseführer. Wir haben ihn jetzt schon stundenlang studiert und fühlen, als wären wir schon da. Habe gleich ´ne Noppenkutte bekommen. Also noch einmal ein herzliches Dankeschön und Respekt bei soviel Arbeita an dem FFührer. Besser geht´s wokl nimmer.

Gruss Heike und Udo
 

christian82

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte
1
...am Sonntag per PN bestellt, gestern schon im Briefkasten, was will man mehr? Noch dazu diese Vielzahl an Info´s, wir sind total begeistert, großes Lob und danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und den anderen diese Info´s an die Hand gebt!

Am Freitag geht´s auch schon los für eine Woche nach Vrsar, dann können wir gleich die ersten Tipps "abarbeiten"

Gruß Christian u. Julia
 
O

Olifan

Guest
Hallo Anita und Klaus,

wir „liebäugelten“ ja schon lange mit dem TOP-Reiseführer. Aber wie es so ist, hatten wir bislang einfach nicht die Kurve gekriegt, eine Ausgabe zu bestellen.
Nun haben wir endlich unser Exemplar, das gute Stück in den Händen.
Den Preis von Euro 9,90 (incl. Versand in D) empfinden wir günstig. Zumal auch noch die ganz beachtliche Option der Ergänzung mit neuen Berichten von Euch geboten wird. Wo bekommt man heutzutage noch so einen kostenlosen Service?

Vielen herzlichen Dank für die -in seiner Art- einzigartige Sammlung mit 54 eindrucksvollen Ausflugstipps.
Das habt Ihr ganz ausgezeichnet gemacht!

Liebe Grüsse
Albert + Gabi
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Hallo Anita und Klaus!
Ich habe den Reiseführer heute erhalten, und muss sagen - super gemacht.
Danke danke danke!!!
lieben Gruss aus München
Katharina
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Reiseführer – Abrechnung Spende 2010

Es ist wieder so weit: Das Jahr 2010 liegt fast hinter uns und für das Jahr 2011 werden schon Reisepläne geschmiedet und mögliche interessante Urlaubsziele erkundet. So ist es auch für uns an der Zeit, unsere Spende für das vom Forum betreute Kinderheim auf den Weg zu bringen.

Über das Jahr hinweg wurden 58 Reiseführer Ausflugstipps für Istrien verkauft. Sie wurden hauptsächlich innerhalb Deutschlands verschickt, aber einige Exemplare traten auch den Postweg nach Kroatien, Österreich, Schweiz und sogar Dänemark an.

Neben unserer 1 € Spende für jeden verkauften Reiseführer können wir den Überweisungsbetrag erheblich anheben, da einige Käufer mehr als den Kaufpreis von 9,90 € überwiesen und großzügig auf einen glatten Betrag aufrundeten.

Es ergibt sich folgende Abrechnung:

Spende von uns…………....................: 58,00 €
Überweisungsaufschlag...................: 52,30 €
Überweisungsbetrag....................: 110,30 €

Dieser Überweisungsbetrag ist auf das von Christl verwaltete Konto für das Kinderheim „KUĆA MILOSRĐA – HAUS DER BARMHERZIGKEIT“ nahe Rovinj unterwegs.

LG Anita und Klaus
(A-und-K)
 

BHL

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
67
Ort
Brandenburg
Hallo Anita und Klaus,
der bestellte Reiseführer Ausflugstipps für Istrien ist Heute bei mir mit der Post angekommen. Der erste Eindruck war Spitze. Ich habe viel bekanntes und aber auch viel Neues entdeckt.
Wir werden im Urlaub bestimmt einige Tips ausprobieren und vielleicht können wir auch einige an Euch weitergeben.
Gruß BHL
 

aquarell

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2011
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Anita und Klaus,
wir haben den Reiseführer von Euch erhalten. Wir sind total begeistert. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren ersten Kroatien Urlaub.
Liebe Grüße Fam. Rosboud (aquarell)
 

mend02

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Anita und Klaus!

Es ist zwar schon ein paar Monate her, das wir im Urlaub waren, aber wir wollten uns nochmal für den super Reiseführer bedanken.
Nur ein Beispiel, wir waren in der Romualdo Höhle. Für unsere Kids der absolute Höhepunkt. Schon der Aufstieg, dann die Helme, das kriechen in den Eingang, die Fledermäuse und dann fand unsere Tochter auch noch etwas Kot von den Fledermäusen auf ihren Basecap. Seid dem sprechen die Kids ständig von dem Ausflug. Dieses Jahr steht fest, es geht wieder zur Romualdo Höhle.
Wir können nur jeden den Reiseführer empfehlen und man tut ja auch noch etwas gutes beim Kauf.

Vielen Dank nochmal!

Lg Mandy
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Mandy,

besten Dank für den netten Kommentar! Ja, lang ist es her: Am 27.03.2010 ging Deine Bestellung bei uns ein, fast auf den Tag genau vor einem Jahr!

Der Besuch der Höhle hatte bei uns einen besonderen Stellenwert, denn meine Frau Anita ist Ostfriesin und aufgrund ihrer "Flachlandsozialisation" nicht Höhen bzw. Höhlen geeignet. ;) Aber sie stand den Einstieg durch den engen Kriechgang in die Romualdohöhle vor den Augen unserer Kinder tapfer durch.
Und für Kinder ist der Aufstieg und der Besuch der Anlage immer ein Ausflug wert. Anschließend kann man den Tag gut am Limfjord ausklingen lassen.

Hier ist unser Reisebericht: http://www.adriaforum.com/kroatien/die-romualdo-hoehle-am-limfjord-bildbericht-t45032/

LG Klaus

P.S.
http://www.adriaforum.com/kroatien/unsere-reiseberichte-t63568/
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Hallo Anita, Hallo Klaus,

Vielen Dank für den wirklich sehr gelungenen Reiseführer.
Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit darin zu schmökern und muß Euch meine Hochachtung aussprechen.
Der Reiseführer ist auch für einen alten Istrien-Urlauber wie mich (seit 1969 annähernd jedes Jahr) sehr interessant
und bietet neue Anregungen, die sofort an Pfingsten ausprobiert werden.
Ich lese auch gerne Eure Reiseberichte hier im Forum und wünsche Euch noch viele Schöne Urlaube in Istrien von denen
Ihr uns dann berichten könnt.

LG Jochen
 

Daniel40

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2011
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Anita und Klaus,

der bestellte Reiseführer ist eingetroffen und ich habe direkt begonnen ihn zu studieren.
Ich finde ihn sehr informativ und werde für unseren ersten Istrienurlaub im Juli anfangen die Ausflüge zu planen.
Prima sind auch die Ergänzungen Essen und Trinken.
Macht weiter so!

Lg Stefan
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Reiseführer – Abrechnung, http://steuerklasse1.deSpende 2011
hoho.gif


Das Jahr 2011 geht zu Ende und auch in diesem Jahr soll die Spende aus dem Verkauf des Reiseführers für das vom Forum betreute Kinderheim überwiesen werden.

In diesem Jahr wurden 30 Reiseführer Ausflugstipps für Istrien verkauft. Sie wurden hauptsächlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschickt.
Über unserere 1 € Spende für jeden verkauften Reiseführer hinaus kann der Überweisungsbetrag aufgerundet werden, da einige Käufer mehr als den Kaufpreis von 9,90 € überwiesen.

Es ergibt sich folgende Abrechnung:

Spende von uns…………....................: 30,00 €
Überweisungsaufschlag...................: 29,80 €
Überweisungsbetrag....................: 59,80 €

Dieser Betrag geht auf das von Christl verwaltete Konto für das Kinderheim „KUĆA MILOSRĐA – HAUS DER BARMHERZIGKEIT“ nahe Rovinj.

LG Anita und Klaus
(A-und-K)

P.S.
Soeben wurde noch ein Reiseführer bestellt und ein "runder Überweisungsbetrag" angekündigt: Die Spende erhöht sich auf 63,40 €!

Nochmals:
Noch eine Bestellung! Da ich nun online überweisen will, habe ich die Spende vorab aufgerundet auf 65,00€!
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Reiseführer – Abrechnung, http://steuerklasse1.deSpende 2012
hoho.gif


Nur noch wenige Tage und das Jahr 2012 ist Geschichte. Auch in diesem Jahr soll die Spende aus dem Verkauf des Reiseführers für das vom Forum betreute Kinderheim überwiesen werden.

In dieser Abrechnungszeit wurden leider nur 9 Reiseführer Ausflugstipps für Istrien verkauft. Der Verkauf im Frühjahr lief sehr sehr schleppend an: Bis Ende Mai waren erst 5 Exemplare per Post raus, so dass mir eine Neuauflage für den Sommer/Herbst nicht sinnvoll erschien. Im Spätsommer gingen dann die Restbestände weg und weitere Herbsturlauber mussten auf das Frühjahr 2013 vertröstet werden.

Es ergibt sich folgende Abrechnung:

Spende von uns…………....................: 9,00 €
Überweisungsaufschlag...................: 1,50 €
Überweisungsbetrag....................: 10,50 € :cry:

Dieser Betrag geht auf das von Christl verwaltete Konto für das Kinderheim „KUĆA MILOSRĐA – HAUS DER BARMHERZIGKEIT“ nahe Rovinj.

LG Anita und Klaus
(A-und-K)
 
Top Bottom