TOP Campingplätze in Istrien

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Antwort. leider konnte ich erst jetzt antworten, ich hatte bzw. habe immer noch einen Total-Crash auf dem PC und war jetzt wochenlang nicht online - jetzt hab' ich mein uralt Laptop, welches ich verliehen hatte, wieder zurück und kann zumindest teilweise wieder am ("www")-Leben teilnehmen ;-)
Bei Dir gehts ja nun nicht mehr so lange - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)
 

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
hallo Marion,
habe gerade mit Christel über Camping bei Rovinj geschrieben,
mein Freund will dieses Jahr auf einen Campingplatz bei Rovinj,(er Camp das erste mal mit 51 Jahren!)
meine frage (in seinem Namen, er sitzt nebenan): kann man jetzt (Anfang März) vorreservieren vor Ort- wir fahren nach Pula,
ist der Platz dann auch richtig reserviert?-du kennst ja die kroaten!!
lieben gruss aus heidelberg
Alex ,
PS: kannst uns ja mal in Pula-Valdebe besuchen-frag mal Christel-haben ein super Restaurant um die Ecke!

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Möglichkeit zur legalen Werbung, hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/regeln-fuer-die-partner-des-adriaforums-t63333/
perovuk, Mod
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
Sorry, habe deine Frage heute erst entdeckt ( bin im moment nicht sooft am PC, da wir unser haus nach einem Wasserschaden komplett renovieren, wenn schon, denn schon....), hoffe ich kann Dir trotzdem noch weiter helfen. Also wir buchen ja nun immer vor Ort für das daruffolgende Jahr, was gut klappt. Unsere erste Buchung haben wir damals per Internet gemacht und auch das war perfekt...Also du kannst problemlos schon vorreservieren, bzw. vielleicht solltest du das auch tun, denn Kroatien ist ein beliebtes Urlaubsland....
Auch bei meinen anderen Buchungen auf andere CP´s in Kroatien gab es nie Probleme... Und ich konnte mich bisher bei all meinen Fragen und Wünsche auf die Kroaten verlassen....
LG
Marion
 

Crazylazy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Germany
Also ich hab einmal in Kroatien gecampt.Es war ein toller Urlaub aber nochmal würde ich das nicht machen es war einfach unerträglich heiß. Und 2 wochen in so einem kleinen Raum leben finde ich extrem anstrengend. Da lohnt es sich mehr ein hotel zu nehmen .Vor allem wenn man mit familie oder Freund/in unterwegs ist
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Hallo zusammen,

CP Lanterna Wieder vorne dran:

Camping Lanterna ist der Gewinner des diesjährigen "ADAC Best Campsite 2013"-Awards als einer der 144 besten Campingplätze in Europa. Diese Auszeichnung folgt der letztjährigen ADAC-Superplatz-Auszeichnung nach, die dem Campingplatz Lanterna ebenfalls verliehen wurde. Initiator des neu betitelten Preises sind jeweils der größte deutsche und niederländische Auto-Club: ADAC und ANWB. Diese renommierte Auszeichnung wird ausschließlich an europäische Campingplätze vergeben, die die maximale Anzahl von 5 Sternen erzielt haben. Im Jahr 2012 ging die Auszeichnung "ADAC Superplatz" an 76 Campingplätze, darunter auch Camping Lanterna.


Gruß SCHWABEN
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hier mal ein schöner Bericht vom Cammping Bijela Uvala von unserer Fori Sina

http://www.adriaforum.com/kroatien/members/sina1.28229/

Hallo ihr lieben,wir sind leider wieder in Deutschland gelandet
es war ein superschöner Uraub,wir wollten diesesmal zwar nach Slovenien ....aber....

als wir in Slovenien ankamen waren wir doch sehr enttäuscht,der See war sehr verschlammt,und der Fluß an dem man angeblich mit dem Wohnwagen stehen kann,

war sehr weit unterhalb und alles sehr weitläufig.

Und da wir doch sehr flexibel sind,haben wir erst gar nicht ausgepackt sondern sind gleich weiter nach Kroatien gefahren.

Wir haben 6 Campingplätze abgeklappert und sind dann in Porec Bijela Uvala hängen geblieben.


Wir hatten durchgehend 35-37 Grad und es war einfach nur Super.

Nette Leute Top saubere Sanitäranlagen ,so und nun lassen wir mal Bilder sprechen.













Unser Blick vom Wohnwagen direkt aufs Meer













Unsere kleine Jacht :feil:



oder die?


Aber der Sonnenuntergang war absolut der Hammer




vollständiger Reisebericht hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/www-zurück-campingplatz-bijela-uvala.71060/
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
TOP CP in Istrien -- so lautet der Thread
aber dazu ist ja nun schon Jahre hier nix mehr gesagt.
Und bis auf Polari und Bjeala Uwala kann man von den anderen hier aufgezählten das nicht sagen.
Nun -- sind vermutlich immer persönliche Einschätzungen und Aussagen.
Nur wäre es nett, wenn dieser Thread mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden würde.
Viele Interessieren sich für solche Aussagen von campern und orientieren sich dann an den Aussagen und Infos.
Also -- haltet den Thread am leben.
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, wollt ihr nun plötzlich nach Istrien? Dachte es wird Sardinien und 2020 Njivice?!
Bei euch blickt man nicht durch!
Ich hätte auch gerne Infos zu CP Mon Perin in Bale!
Vielleicht hat da jemand im April aktuelle Fotos.

Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden


na, dann trage doch gerne dazu bei, und verfasse einen (oder gerne mehr) aktuellen Bericht von den letzten Campingplätzen die Ihr besucht habt in Kroatien. Du hast ja schon oft nach Campingplätzen angefragt hier im Forum, so gehe ich davon aus, daß Du doch den ein oder anderen besucht hast und aktuell hier was dazu beitragen kannst, und fülle den Thread mit Leben Andreas.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Einige meiner Berichte stehen unter Camping in Kroatien. Da kann man auch nachlesen. Auf diesen Thread bin ich eigentlich nie gegangen um Plätze zu suchen. Da hab ich mich anders orientiert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
na, dann trage doch gerne dazu bei, und verfasse einen (oder gerne mehr) aktuellen Bericht von den letzten Campingplätzen die Ihr besucht habt in Kroatien. Du hast ja schon oft nach Campingplätzen angefragt hier im Forum, so gehe ich davon aus, daß Du doch den ein oder anderen besucht hast und aktuell hier was dazu beitragen kannst, und fülle den Thread mit Leben Andreas.

Hallo Tosca

ich habe auch bereits meine Infos zu CP die wir angefahren sind hier gegeben und auch einige Reiseberichte. Falls ich genügend Zeit und Muse habe dann werde ich gern weitere hinzufügen.
Und um Infos zu bekommen und welche zu geben -- dazu sind ja die Foren da.
LG andreas
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ihr könnt ganz einfach die Links zu euren Reiseberichten hier in der Top Ten Liste einfügen. Das ist schnell gemacht...

Gruss z.Zt. aus Marrakech
Sylvi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Keine Fremdlinks bitte... Ich dachte du hast HIER in Forum berichtet @1200auto das hast du doch geschrieben
Hallo Tosca

ich habe auch bereits meine Infos zu CP die wir angefahren sind hier gegeben und auch einige Reiseberichte. Falls ich genügend Zeit und Muse habe dann werde ich gern weitere hinzufügen.
Und um Infos zu bekommen und welche zu geben -- dazu sind ja die Foren da.
LG andreas

Du wolltest diesen Thread belebt haben, also....;);)
Nur wäre es nett, wenn dieser Thread mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden würde.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ELMA

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Jupp aber ich finde die Berichte nicht -- sorry
 
Top Bottom