Top 10 Strände in Süddalmatien

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
248
Zustimmungen
317
Punkte
63
#21
Hallo Heiko
Saplunara ist für mich ein Tipp!
Mlaska ist wunderschön, wenn nur der Camping etwas gepflegter wäre! Die vermieten aber auch Hütten, oder Bungalows, wie man das sieht, aber sehr primitiv, es ist eher eine Hippie Community. Komfort kann man nicht erwarten, ist eher Robinson Urlaub-
Eigentümer soll wohl der Bürgermeister von Sucuraj sein.
Der Strand ist traumhaft, Karibik pur und dazu noch die Aussicht auf das gegenüber liegende Biokovo Gebirge auf dem Festland!
Am schönsten ist es, wenn dunkle Wolken aufziehen, einen Anblick, den man nicht beschreiben kann.
Man muss es gesehen haben
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.396
Zustimmungen
18.508
Punkte
113
#23
Genau so haben wir das damals auch gemacht:smug:
Vielleicht zeigst du uns schöne Bilder:)
 
Top Bottom