Tolle Drohnenaufnahmen aus Kroatien

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nachdem ich seit einigen Wochen auch glücklicher Besitzer einer Drohne bin, werde ich die wohl nach Kroatien mitnehmen.
Leider sind Luftbilder in HR generell nur mit Genehmigung möglich, da ist mir der Aufwand zu hoch.
Mal sehen, ob ich trotzdem den ein oder anderen Flug hin bekomme.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Unser Sohn hat auch seine Drohne mit. Er macht aber nur Fotos. Beides will er nicht ,er kann sich nur auf eins konzentrieren, sagt er. Die Bilder werden anschließend von ihm bearbeitet. Er ist aber geizig mit dem rausrücken seiner Bilder fürs Forum. Deshalb müssen leider meine Handyfotos reichen.
 
Top Bottom