Tip's für Insel Ciovo gesucht

Michl F

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo,

wir fahren am 19.08 endlich wieder nach Kroatien:lol: . Zum erstenmal gehts auf die Insel Ciovo.
Vielleicht kann uns jemand ein paar nützliche Infos zukommen lassen! Haben übers Internet schon viel über die Insel heraus gefunden, aber mir gehts um schöne Strände, an denen man gut schnorcheln kann, sowie gute Restaurants (sollten auch erschwinglich sein, sind zu viert unterwegs)
Wir freuen uns über jeden Tip!!!

PS: Unsere Unterkunft ist in Slatine

Michl
 
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Punkte
6
#2
Hallo,
ich kenne nur den Bereich rund um den CP ROzac auf der gegenüberliegenden Seite. Hier gibt es einen wunderschönen Strand. In Okrug Gornji findest du auch eine Tauchschule. Da kann man auch Schnuppertauchen. Restaurants findest du viele in Trogir aber als sehr günstig habe ich keines mehr in Erinnerung. Am ehesten noch in Trogir gegenüber der schönen Promenade zur Festung liegt ein großes Restaurantschiff fest vor Anker. Hier war das Essen gut und günstig und wir hatten eine tolle Aussicht auf die nachts beleuchtete Festeung.
 
Top Bottom