Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

lIebe Sule, wir waren gestern im Pinienwald - da hat die Gemeinde Liznjan, nicht Medulin zuständig, ALLES aufgeräumt, die Sträucher zum Strand wurden abgeschnitten, der Müll weggeräumt und zum "Camp" alles ausgeschnitten und der Zaun entfernt.
Ob das ein schlechtes oder gutes Zeichen ist, weiss ich nicht (es soll man ei Hotel dort errichtet werden!!!!).
Hoffen wir, dass das noch LAAAAANGE dauert!!!

Liebe Grüsse aus Liznjan!
 

Sule

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
57
Punkte
6
Alter
58
Ort
Reutlingen, BaWü
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

Vielen lieben Dank Raimunde,

hört sich ja zum Einen gut an, aber hoffen wir mal, dass es sich bei den Bauvorhaben um typisch südländische Terminierungen handelt.;)

Jetzt gribbelt`s erst recht, das Medulinfieber:irre:

Liebe Grüssle nach Liznjan
Sule:D
 

KimParson

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
44
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

Hallo!
Wir haben ev. vor, im August nach Medulin zu fahren, genauer gesagt in ein Haus oberhalb der Halbinsel Vizula, würde über Eriksa-Fewo. buchen (Haus Meerblick)
gibts dort schöne zu Fuß erreichbare Bademöglichkeiten für Mensch und Hund???
Mir wurde auch schon Linzjan empfohlen, allerdings kann ich leider keine Unterkunft finden (direkt/max. 300m vom Hunde/Wildstrand entfernt) - hat da wer einen Tip für mich? (2 Erwachsene, 1 Kind und 2 eher kleine Hunde)
liebe Grüße,
Jasmin
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

Bademöglichkeiten gibt es rund um die Halbinsel Vizula, zb. bei den Ausgrabungen usw. aber schön ist es dort für mein Geschmack nicht grade...(bin eher die Inseln gewöhnt).
Ich denke aber das dort keiner was sagt, wenn ihr mit euren Wuffis da hin geht...

LG Benni
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

Hallöchen,
wir waren letztes Jahr in Medulin und habe diesen Thread gestartet. Ich fand es auf der Insel Vizula einfach toll. Sie ist sehr ursprünglich und urig, ein Rundweg führt herum und man kann eigentlich überall mit dem Hund baden. Besonders gut gefiel es mir bei den Ausgrabungen, man kann dort mit dem Hund wunderbar baden. Auch Einheimische sind dorthin gelaufen um mit ihren Hunden zu baden. Und es gibt dort wenigstens keine Menschenansammlungen. Wenn Du duch die Schranke auf die Insel gehst und rechts herum läufst, kommst Du an eine Sand bzw. Kieselbank, die ist ebenfalls super und Du kannst auch dort wunderbar mit Hunden baden. Es sind verstreut auch andere Hundebesitzer gewesen.
Nach Liznjan sind wir auch gefahren weil ich laß, daß man dort gut mit Hund baden kann. Also am kleinen Hauptstrand sind Hunde verboten, da steht ein Schild, diesen besagten hübschen Strand fand ich leider nicht, da der Weg dorthin fast nicht zumutbar war (Hilfe mein Auto)!
Empfehlen kann ich Euch auf jeden Fall auch das Kap, da muß man einfach gewesen sein und mit Hund überhaupt kein Problem.
Schau Dir auf meine privaten HP mal die Fotos an, damit Du ein bischen einen Vorgeschmack bekommst:sport:
Klick "Benni" oben an und dann den Register "Private HP von Benni anschauen"
LG
Benni

Hallo!
Wir haben ev. vor, im August nach Medulin zu fahren, genauer gesagt in ein Haus oberhalb der Halbinsel Vizula, würde über Eriksa-Fewo. buchen (Haus Meerblick)
gibts dort schöne zu Fuß erreichbare Bademöglichkeiten für Mensch und Hund???
Mir wurde auch schon Linzjan empfohlen, allerdings kann ich leider keine Unterkunft finden (direkt/max. 300m vom Hunde/Wildstrand entfernt) - hat da wer einen Tip für mich? (2 Erwachsene, 1 Kind und 2 eher kleine Hunde)
liebe Grüße,
Jasmin
 
Top Bottom