Nun, um beim Thema zu bleiben und um Tadel von Jürgen zu vermeiden, bleibe ich beim Thema „Wie bleibt Kroatiens Präsidentin so schön schlank?“
Abgesehen davon, dass sie sich für schlanker hält, als sie ist, muss jedermann zugeben, dass sie bei Amtsantritt deutlich dicker war. Wenn man aber nicht viel mehr zu tun hat, als sich um sich selbst zu kümmern, Trainer zu beschäftigen, von staatlich bezahlten Köchen bestimmte Wunschmenüs serviert zu bekommen und ansonsten nichts zu tun, ja, da muss man ehrlich sagen, sooooo gut funktioniert das dann doch nicht.
Denn für diese Voraussetzungen ist sie noch ziemlich mollig, im Vergleich zu Frauen, die wirklich Erfolg mit diesem Thema haben.
Ich würde so etwas, also Erfolglosigkeit beim Abnehmen, einer Frau aber niemals vorwerfen, außer sie exponiert sich damit, macht sich wichtig damit, dass sie trotz dem vielen Geld, dass sie von uns Kroaten und Touristen erhält, nicht mehr als die paar Kilo abgenommen hat. Ich schäme mich so für unsere Präsidentin, und ich möchte, dass ihr das wisst. Sie ist mir so peinlich, und ich will nicht, dass jemand denkt, „ach so eine lustige Präsidentin, da muss ja der Marius sicher auch ein lustiges Kerlchen sein!“
Nein!
Da fühlt man sich als schwer arbeitende Frau / schwer arbeitender Mann verarscht. Diese Frau hat keinerlei andere Probleme als sich selbst.
Ist eigentlich jemand daran interessiert, wie ihr Ehemann in Kroatien wahrgenommen wird?

Ich erzähle es euch gerne, wenn es euch wirklich interessiert, ich will aber auch niemanden damit langweilen. ;-)