Tipps für 2 Erwachsene + 3 kleine Kinder auf Krk oder Losinj sehr willkommen!

kapetanios

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Dresden
Hallo, wir waren noch nie in Kroatien und das soll sich diesen Sommer ändern!

Wir sind zwei manchmal Erwachsene plus Kinder im Alter von 5, 3 und 0 Jahren, wollen die ersten beiden Urlaubswochen auf Cres campen, aber suchen noch eine Ferienwohnung/Ferienhaus für die beiden anschließenden Wochen ca. vom 20 Juli bis 03. August.

Ich habe schon zig Reiseführer gewälzt und unzählige Webseiten befragt, aber mir ergibt sich noch kein klares Bild, welche Gegend und konkrete Unterkunft für uns geeignet sein könnte. Krk, Losinj, Rab oder etwas ganz anderes...?

Wichtig wäre uns einigermaßen gute Erreichbarkeit, Strandnähe, 2 Schlafzimmer, kein Ressort und Hochsaison-Preise unter 100 Euro.

Gibt es so etwas?

Herzlich!
Jan
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
HalloJan,
ich bin mir sicher das Sie vom 20.07. bis 03.08. eine schöne Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer finden können und das unter 100€ pro Tag.
Es sind alle drei sehr schöne Inseln und jede wäre für Sie geeignet, nur Sie müssten sich zuerst eben entscheiden wohin es gehen soll.
Insel Krk ( ich wohne in Krk) ist sehr geeignet für ein Familien Urlaub aber wird sicher überall viel los sein wie auch auf die anderen Inseln.
In Krk sind einige private Touristbüros,lassen Sie sich einfach ein Angebot machen.
LG
www.haus-magdalena.com
 
Top Bottom