Tipp suche Campingplatz bei Pula

herzbeben

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Leute

suche einen Campingplatz bei Pula.

Der Platz sollte eine Animation haben, wichtig ist das es ab 23 Uhr ruhig ist.

Ich war letztes Jahr bei Porec Zelena Laguna und hatte Lärmbelästigung bis um 1 Uhr Nachts.

Disco und Lärm der ganzen umliegenden Hotels.

Deshalb fühle ich jetzt schon vor wo es ertrählich ist.

Danke für Tipps rund um Pula und schönes Weihnachtsfest
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Herzbeben,

Eine CP mit Animation findest du nur bei den großen CP,
In der Nähe ist Medulin, hier hast du Animation und wenn du einen Platz Richtung Insel suchst ist es auch ruhig.
Gebe den Namen in die Suchfunktion hier ein für weitere Informationen
schöne Weihnachten
Oberfranke
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.969
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo herzbeben,

ich könnte dir stoja in pula und kazela in medulin empfehlen. klick dich einfach mal durch die beiträge in diesem forum und du wirst mehr infos über die beiden plätze erhalten.

grüsse

jürgen
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Ich empfehle Camping Bi Village in Valbandon / Fazana.
Animation ist da und nach 23 Uhr wirds ruhiger, jedenfalls da wo wir stehen.
Schau Dir den Platz mal an.

Bin total enttäuscht vom Bi Village, wir wollten reservieren,da wir 2013 mit 2 Familien fahren,wir müßten aber für die bestimmte Stellplatznummer 115 € zahlen, Plus 1 Tag den wir verlieren,wegen verspäteter Anreise /Arbeiten.... und die Überweisung von 46 €, das sind runde 200 € für jede Familie. Also lassen wir es und fahren so.
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Gerninkroatien
genau gleich geht es mir, ich habe eine Anfrage für einen Platz für Sommer 2013 gestartet und eine Reservierungsgebühr von 115€ erhalten, ich bin momentan sehr enteuscht.
Ich war bis jetzt auf Pag und da war eine Anzahlung die nacher verrechnet wurde aber keine Gebür. Ich stöbere gerade im Forum zu einer alternative für Bi Village,
denn ich habe keine lust 14h zu fahren und dann keinen vernünftigen Platz zu bekommen.
Wenn du mir einen Tip hättest wäre ich dir dankbar
Gruß
campersam
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,
also eine Reservierungsgebüher von 115 €uro die nicht einmal zum Teil angerechnet wird finde ich schon eine Frechheit.:x
Wir waren jetzt schon oft auf Bi-Village, aber reservieren zu dem Preis, nein und nochmal nein.
Für das Geld kann man ja die Camping Gebühren für 3 Tage bezahlen.

Hoffentlich macht das keine Schule, es wäre schade. :cry:
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Harry99
danke für deine Unterstützung, wie sieht es denn auf Bi Village im vergleich zu Strasko aus ? Wir trafen uns 2011 auf Strasko. Hast Du schon einen Bericht von Bi Village gemacht ?
Gruß
Campersam
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo zusammen,

bis auf die Reservierungskosten sind wir aber gern auf dem Bi Village.Die Reservierungsgebühren sind für eine bestimmte Stellplatznummer.Aber wenn ich reserviere möchte ich auch da stehen wo ich es schön finde.Oder?

Wir fahren auch dieses Jahr wieder hin,halt auf gut Glück. 2012 waren wir vom 01.07. bis 14.07.dort und es war bei Abreise noch reichlich leer.
Wir hatten einen tollen Platz und es gefällt uns immer wieder dort.

Gruss Sabine
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Harry99
danke für deine Unterstützung, wie sieht es denn auf Bi Village im vergleich zu Strasko aus ? Wir trafen uns 2011 auf Strasko. Hast Du schon einen Bericht von Bi Village gemacht ?
Gruß
Campersam

Hallo campersam,
ich kann mich noch an unser Treffen auf dem Strasko erinnern. Der Platz ist schon super, wir fahren am 03.Juni wieder ein paar Tage zum Strasko.
Zum Bi-Village kann ich nur sagen, wir waren im Juni 2011 dort. Es war sehr voll, was wohl auf die Pfingstferien zurückzuführen war.
Es wurden an allen möglichen Stellen einfach noch ein Stellplatz dazu generiert. Die Stromanschlüsse dafür waren unter aller Kanone,:x Kinder sollten immer unter Aufsicht stehen.
Ein Bild dazu gibt es hier auf meiner HP Klick Hier im unteren Teil zu sehen.
Die Animateure an den Pools brüllten den ganzen Tag immer das gleiche, das hat uns schon etwas genervt. Gegen früher war es mit der Nachtruhe auch etwas anderst.
Normal war auf dem Bi-Village immer so um 22:00 Uhr Ruhe. Aber 2011 ging die Musik bis weit nach Mitternacht. Wir standen weiter hinten bei dem einen Pool, da war auch die Disco nicht weit und da war es schon laut.
Die Toiletten waren immer sauber und der ganze Platz sah auch aufgeräumt aus. Leider werden auch hier nun die vielen Mobile Homes aufgebaut. Das erfreut uns als richtige Camper natürlich nicht so sehr. Wir wollen auf einen Campingplatz und nicht in eine Feriensiedlung. Aber was solls, ist ja fast überall so.

Sonst ist der Platz ja ganz ok, uns hat es auch immer gefallen. Wir fahren immer ohne Reservierung im Juni, ich denke Kroatien lockt immer mehr Camper da muss man abwarten wie sich die Sache entwickelt. Aber eins ist gewiss, 115 €uro für eine Reservierung ohne Teilverrechnung ist für uns nicht akzeptabel. Wenn sie wenigstens 50% anrechnen würden, das wäre ja noch ok.
Zur Zeit zieht es uns etwas weiter Richtung Süden aber auf dem Rückweg machen wir gerne einen Abstecher nach Istrien.

" Dies ist aber nur unsere eigene Meinung zum Bi-Village "
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo Harry99, ich teile Eure Ansichten bezüglich des Bi Village, ist so wie beschrieben, die Musik stört uns nicht weiter,hatten bisher immer Glück mit den Stellplätzen.Die Sicherheit, nun ja ist, halt so in den Südlichen Ländern.
Dein Reisebericht ist ein Traum, sehr schön,diese Arbeit müßten sich die Camper öfter machen, das vermeidet Enttäuschungen auf fremden Plätzen und man hat ne tolle Kostenübersicht.
Ich führe ja ein Reisetagebuch für unseren Wohnwagen, da schreibe ich auch immer die Kosten auf und besondere Reisedetails,aber auch Katastrophen....

Liebe Grüße Sabine
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Harry99
die HP ist SUPER ich wollte meinen Jungs dieser Jahr mal Istrien zeigen und der Platz macht einen guten Eintruck.
Wenn wir auf Bi Village gehen werde ich mit Sicherheit keine so hohe Gebühr bezahlen und
es gibt ja genügend schöne Plätze auf Istrien.
Gruß
Campersam
 
Top Bottom