Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach, weil ich Bilder auch grundsätzlich nicht 100x hochlade. Gibt ja auch noch andere Foren wo ich sie einstelle. Aber kannst du mir vlt erklären, warum du Picassa Fotos nicht anklickst? Na auch egal! LG
Hallo Hannes, ja sind selbstgemacht. Allerdings sind die meisten Bilder sogar aus einem Video heraus gemacht. Soll heißen, mache meine Videos mit dem Schnittprogramm auf und aus dem laufenden Film dabei Fotos..;-) Aber von Profi WEIT entfernt. Danke aber trotzdem..
Ja, aus einer Full-HD Aufnahme macht das Schnittprogramm Standbilder und meine sind solche...Geduld oder Glück oder manchmal Schnelligkeit (Skorpione) gehören allerdings dazu. Wobei es mit dem Video zum Teil leichter ist, als mit einem Fotoapparat. LG
Hi Erich
Super gemacht
Da ich selber HD Filme weiss ich wohl das solche Standbilder möglich sind
Einige mögen lieber Video wie Ich andere Fotos so wie meine Frau zusammn sind wir unschlagbar8)
Weiter so
noblux