Theater in Porec

S

Soline

Guest
Wie das kroatische Fernsehen heute berichtete, ist das alte Theater von Porec restauriert und wieder geöffnet worden.
Es wurde gezeigt, wie dieses schöne alte Gebäude, wieder hergerichtet worden ist. Der Theaterraum kann jetzt auch als Kinosaal genutzt werden
und es gibt zusätzlich noch verschiedene andere Räume, die man besuchen kann.

Das ist sicher eine Verbesserung des touristischen Angebots und weil das historische Gebäude erhalten geblieben ist, freue ich mich besonders. In den nächsten 10 Tagen ist der Eintritt übrigens frei, also nichts wie hin. :D

Pozdrav Soline
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo soline!

ich weiß, wahrscheinlich eine blöde frage, aber wo liegt das theater genau in porec?? zwar kenn ich in porec einiges, aber das theater ist mir noch nicht untergekommen.
würd mich interessieren, damit ichs mir eventuell nächstes jahr ansehen kann.

lg,
alexa
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von HB58:
Zitat von burki:
hab da auch mal ne Frage!

welches Kinoprogramm läuft dort eigentlich? aktuelle Kinofilme?

burki


schwarz-weiße stummfilme ? :shock:

aber aber Harry :lol:

In Rovinj werden schon Farbfilme gespielt! :p

Hier ein Kinoplakat vom November 2006 - wobei ich den Film auch ned kenne!


PICT8609-1.jpg


burki
 
S

Soline

Guest
Wie schon geschrieben, habe ich die Sache mit der Neueröffnung des Theaters in Porec, auch nur hier im Fernsehen gesehen.
Evtl. findet sich ja jemand, der über die Feiertage dort ist und uns nachher nähere Einzelheiten berichten kann. Und ob die Filme, die dort gezeigt werden aktuell sind, werden wir sehen, wenn wir das Theater besuchen.

Pozdrav Soline
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo, alle zusammen
der Film Bandidas wurde in Deutschland am 31.8.2006
zum ersten mal gezeigt. Also noch ziemlich neu.
Das Kino/ Theater ist am Platz Narodni trg schräg gegenüber der
Bank und in der Nähe des runden Turm bzw. für Pizzaesser
in der Nähe des ehemaligen Salon.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
wünscht Uwe aus Hagen
 
Top Bottom