Taxipreise in Kroatien

Harasu

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Hallo liebe Forumfreunde, :roll:

kennt jemand die Taxipreise in Kroatien ???
Zum Beispiel,was würde eine Taxifahrt von Rijeka nach Jadronvo/Kaverner Bucht kosten. :?:

Danke schon mal im voraus :D
 
V

Vera

Guest
Ich habe in Baska im letzten Oktober nachgefragt, was ein Taxi für die 50 km zum Flughafen kostet. Als Summe wurde mir 55 € genannt. Sollte das repräsentativ sein, kann man also ca. 1 € pro km rechnen.

Aber von Rijeka fährt auch ein Bus nach Jadranovo. Das ist sicher preisgünstiger.

Gruß Vera
 

Harasu

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Hallo ihr lieben,

besteht die Möglichkeit in Kroatien z.b Kavarner Bucht ( Jadranovo) von dort aus alles mit dem Bus zu erreichen??? und wie sind dort die Preise.
Wie sind noch am überlegen,ob wir unsere Planung mit dem Auto zu fahren umändern und lieber den Flieger nehmen.
Aber sehen möchten wir auch etwas und nicht nur in den einem Ort festsitzen.

Unsere Reise beginnt am 16.06.bzw ist unser Appartment ab diesem Termin gebucht.

Über die ein oder andere Antwort wäre ich sehr dankbar :D

Lg Harald
 
Top Bottom