Tauchschule Medulin/Pula ??

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,
meine Tochter (schon 20) würde nächstes Jahr im Urlaub gerne "Schnuppertauchen", sprich alleresrte Erfahrungen sammeln.
Kennt jemand eine gute Tauchschule im Raum Pula/Medulin?

Danke im Voraus
Hartmut
 
C

Christl

Guest
Ja, Hartmut.
Bei uns in der Nähe, am Campingplatz Runke ist eine sehr gute Tauchschule.

Aber auch, vll für euch günstiger, am Campingplatz Puntizela, der Leiter dort ist der Chef der kroatischen Tauchlehrer.

Ich kann dir beide Adressen besorgen :)
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Hartmut,

im Camp Medulin gibt es eine Tauchschule ganz in der Nähe des Restaurants Financa. Ob sich daran 2012 etwas ändert = ???

Grüße
Wolfgang & Monika
 
H

Harry1958

Guest
Servus Hartmut,

schau mal bitte in den Link..
Bekannte haben dort erste Erfahrungen mit dem Tauchen gemacht und waren begeistert.

shark

Gruß Harry
 
Top Bottom