tauchen rund um Biograd

ontour

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
54
hi urlaubsreife und die es werden wollen ;),

wir das sind meine frau ,2 kinder ,hund und ich planen nach einem jahr nicht kroatien, nächstes jahr wieder nach kroatien zu fahren.
dank kroatien habe ich mir ein neues hobby zugelegt ,das tauchen, seit diesem jahr bin ich glücklicher besitzer eines bronze tauchscheins.
das ist erst einmal unwichtig ich bin auf der suche nach einem schönen campingplatz im raum biograd am besten mit tauchbase auf dem platz.
ideal wäre natürlich direkt vom strand zu tauchen damit man sich den boot transfer sparen kann und auch noch genug vom tag für die familie hat.
wäre schön wenn jemand was passendes kennt.
schon jetzt danke für euere antworten.

gruß ontour
 

neno2009

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: tauchen rund um Biograd

Hallo,
in Biograd gibt es Campingplätze im Norden und Süden der Stadt, aber m.W. keine Tauchmöglichkeit in der von euch gewünschten Art. Dafür gibt es in Biograd selber Tauchschulen, die Ausflüge anbieten. Ich denke außerdem, dass Tauchen in Strandnähe wenig interessant ist.
MfG
Neno
 
Top Bottom