Tar Vabriga

edi

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
76
Punkte
8
Alter
71
Ort
Benz town
Wie schon geschrieben ist das Santa Marina -zumindest für uns- immer etwas, wenn wir mit einer größeren Gruppe essen gehen. Das Essen war bislang ok und vor allem getimed, d.h. daß alle es gleichzeitig bekamen.
Restaurant Stelio ist auf der linken Seite wenn man quasi 200m vor Ortsausgang von Vabriga zum Santa Maria fährt. Essen, Service und Preis - empfehlenswert. Auch "Bei Toni" in Kastelir isst man wirklich gut. Preis, Leistung und Service sind absolut ausgewogen. Die Aussicht ist sehr schön.
Aber wie gesagt, das ist alles relativ.
Der Eine steht auf Blonde, der Andere auf Dunkle......:oops:
Gruss
Edi
 

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Hi, könnte die Konoba Teran sein oder die Davorstehende Torre. Beide sind zu Empfehlen, besondes das Teran eine Familiengeführte kleine Konoba mit leckerem günstigen Essen super Service und Favoritpivo für 15Kuna ;-)
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo!
Ich muss Edi zustimmen bei Toni in Kastelier isst man sehr gut, aber wenn man schon nach dort fährt kann ich auch die Pizzeria Robi sehr empfehlen.
Gruß Alex
 

HeKeCePa

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo Zusammen,

nachdem ich im Forum gute Kritiken zu den Restaurants Toni in Kastelir und Stelio in Vabriga gelesen habe, habe ich diese in diesem Jahr mit meiner Familie ausprobiert. Ich kann nur positives über beide Restaurants berichten und beide nur empfehlen. Das Santa Marina in Vabriga welches zu unserem "Standardprogramm" gehört haben wir auch besucht. Leider kann ich hier nur berichten, dass Service und Qualität von Jahr zu Jahr abnimmt. Schade eigentlich da uns die Lage und die Aufmachung des Lokals eigentlich gefällt

VG
Hendrik
 

edi

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
76
Punkte
8
Alter
71
Ort
Benz town
Im Moment sind wir noch vor Ort. Haben dieses Jahr verschiedene neue Lokalitäten ausprobiert. Neben den beiden Obengenannten (Toni und Stelio) gibt es in Labinci-Kastelier auch das "Zardin". Die Qualität und die Preise sind mit Toni zu vergleichen. Lediglich die Karte ist etwas kleiner. Dafür hat man einen atemberaubenden Ausblick da das Lokal im Randgebiet des Ortes liegt. Wer dort einkehrt sollte mal das Tatar versuchen. Es ist ein Genuss - schon alleine die Zubereitungszeremonie am Tisch.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

Gruss
Edi -noch ca. 2 Stunden in Istrien :-(
 
Top Bottom