Tar Vabriga

Paprika2006

neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier im Forum...

Wer von Euch war schon einmal in Tar Vabriga und kennt vielleicht sogar das Appartment Haus Franka???
Könnt Ihr mir irgendwelche netten Geheimtipps geben, wo man gut und vor allem gemütlich isst (bervorzugt Fisch, Meeresfrüchte)

Freu mich über jede Zuschrift und jeden noch so kleinen Hinweis.

Liebe Grüße aus Kassel,
Caroline

Paprika2006

neues Mitglied
Ciao Carlo,

das ist die Adresse, die ich für meine Buchung bekommen habe. (Ich habe mich inzwischen informiert, das Tar und Vabriga zwei Orte sind, die an ihren Ortsrändern zusammen gewachsen sind, weiß aber leider nicht genau, zu welchem Ortsteil unsere Adresse gehört... *seufz*
Kannst Du mir vielleicht mit beiden Orten helfen?

S. Krebel
Sv. Antona 10
52465 Tar Vabriga
Kroatien

Liebe Grüße, Caroline

C

Carlo

Guest
//www.appartement-franka.de/beschreibung.htm

sieh mal da meine persönliche wäre was für mich urig und knuffig

Paprika2006

neues Mitglied
Hallo Carlo,

ich habe da bereits eine Ferienwohnung gebucht. Die Seite kenne ich schon, über die habe ich Kontakt zum Vermieter aufgenommen. Ich fand die Bilder auch sehr ansprechend, weil ich überhaupt keine Lust auf große Hotels und Animation habe. Ich bin eher für den ruhigen Urlaub, den ich komplett selber planen kann. Frühstück auf dem Balkon und dann mal gucken, wohin der Tag mich treibt. Sightseeing und Stadtbummel, faul am Strand liegen (aber bitte nur in eine kleineren Bucht (die schreiben ja auch von der kleinen Bucht Santa Marina) und abends irgendwo essen gehen, wo es leckeren Fisch und Muscheln gibt und ich einen köstlichen, trockenen Weißwein bekomme.

Ich habe jetzt schon ein paar von Deinen Beiträgen gelesen... Woher kennst Du Dich in dieser Region so gut aus? Warst Du schon so oft da oder kommst Du aus der Gegend, hast Familie, Verwandte da???

Sorry, wenn ich Dir zu neugierig bin,
Caroline :roll:

C

Carlo

Guest
Also baden in santa marina vergessen da ist die hafeneinfahrt gegenüber von cervar-porat und da marina durch gezeiten scneller versumpft empfehle ich dir nach lanterna zum baden oder du möchtest fango lanterna grenzt an marina an und ist kleine halbinsel somit frei zum meer bummeln in vabriga gibt es nicht nur kleine caffes und restaurants genau wie tar auch aber gemütlich zum bummeln porec oder novigrad

Paprika2006

neues Mitglied
Hallo Geli,

in dem Fall fahre ich also nach Vabriga... gut zu wissen!

Danke für Deine Hilfe!
Caroline :hallo:

Top Bottom