Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt von Euch jemand ein "klassisches Tanzlokal" in Porec oder Novigrad? Ich bin fast jedes Wochenende von April - September mit meinem Segelboot in dieser Gegend und würde mal gerne Abends tanzen.
Freue mich über Tipps.
AHOI Cpt. Grisu
Danke Carlo für Deine schnelle Nachricht. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem "klassischen Tanzlokal". Nicht nach einer Disco, sondern wo man sich bei guter, alter Musik (Abba, Elvis, Frank Sinatra usw.) unterhalten und auch tanzen kann. Vielleicht hast Du dazu einen Insider-Tipp. Bis dann Grisu
Grisu dann kann ich nur Hotels empfehlen die spielen Querbeet
kannste aber mitnutzen die nehmen kein Eintritt muß aber gestehen hab solche Lokale speziell für dich noch nicht gesehen
weiß aber in Porec Altstadt dieses Old Inn die machen deine Musikrichtung und dann tanzte einfach
Na gut Freunde Kroatiens! Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die Altstadt Porec "durchstöbern" und ein paar Runden tanzenderweise drehen. Solltet Ihr ein konkretes Lokal wissen freue ich mich über jede Info. Vielleicht ist es ja irgendwann möglich einen "Klassiker" zu organisieren. Ich bin übrigens "Hobby-DJ" und stünde gerne mal einen Abend zur Verfügung. Würde wahrscheinlich viele deutschsprachige damit begeistern können . . . Lg Grisu