Türen und Tore

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich habe mal meine Bildersammlung auf den Kopf gestellt. Dabei fielen mir etliche Bilder mit ähnlichen Motiven auf. Die möchte ich euch gerne zeigen. Manche sind so schön,es wäre schade wenn sie irgendwo in den Tiefen des I Pad untergehen. Hoffe sie gefallen euch. Das ein oder andere Türchen oder Tor kennen bestimmt einige. Seid ihr sicher auch dran vorbei gelaufen. Ich seh mir sowas als näher an. Deshalb auch die vielen Fotos:)
Dies ist eine Sammlung quer durch Kroatien.
Bild 145.jpg Bild 146.jpg Bild 147.jpg Bild 148.jpg Bild 149.jpg
Bild 150.jpg Bild 151.jpg Bild 152.jpg
Bild 154.jpg Bild 153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
@ Sporting 505 darf ich auch? Ich steh' total auf Tore, Türen, Klinken, Fenster und Fensterläden. Hier eins aus Trogir.

05f439008c127c017722359af1cafb6e.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Besonders fasziniert hat mich dieses Türl, das ich in Draga Bascanska (bei Baska) gesehen habe.
Der Erbauer hat sich da was besonderes Einfallen lassen (mit dem Torbogen)

P9270777klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toll , da sind richtig krative Tore dabei. Find ich schön wenn ihr alle mitmacht und eure Fotos hier zeigt.
Das Tor aus dem ganzen Schrott ist sehr originell.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom