Türen und Tore

Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
26
Zustimmungen
54
Punkte
13
Alter
36
Ort
Wolfsberg / Liznjan
Hallo die Runde....
Dieses Thema wird jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt in diese Unterhaltung passen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.
Da die meisten Einfahrtstore (zumindest mal im Bereich Liznjan und Medulin) wunderschöne schmiedeeiserne Tore sind und Alu sowie Holztore eher unüblich sind,
möchte ich natürlich nicht aus der Reihe tanzen und bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Schlosserbetrieb im Bereich Pula, der mir mein
Einfahrtstor machen kann. Vielleicht kennt ja einer in der Runde einen guten Schlosserbetrieb.
LG aus Hannes
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
26
Zustimmungen
54
Punkte
13
Alter
36
Ort
Wolfsberg / Liznjan
Wie groß hast du es dir machen lassen und was hast du dafür hingelegt?
Kurzzeitig hab ich ja mal überlegt es in Österreich machen zu lassen und dann runter transportieren zu lassen,
aber das rentiert sich nicht. Denn ich hätte gerne ein ca. 6m langes Schiebetor.
 
M

Marius

Guest
Ich glaub ca. 4.000 Euro fuer etwa 20 Meter, davon ein Gartentor und ein Schiebetor plus Motor, so ca. 350 Euro.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
26
Zustimmungen
54
Punkte
13
Alter
36
Ort
Wolfsberg / Liznjan
Okay... das schreckt mich jetzt aber gar nicht....
Meinst könntest mir da einen Kontakt schicken, bin kommendes Wochenende wieder in Liznjan und würde mir da gern mal ein Angebot einholen.

LG Hannes
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.521
Zustimmungen
23.758
Punkte
113
Diese schöne Türe gehört zu einer kleinen Kapelle in Buje. Ein vergoldetes Relief von Mutter und Kind, ziert diese noch zusätzlich.


Die Farbe " grün" scheint bei Steinhäusern beliebt zu sein.
Passt ja auch ganz schön.
Diese Tür entdeckte ich in der Altstadt von Rovinj.

Medienelement anzeigen 19613
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom