abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
Heute möchte ich euch die leider verfallene Kirche im kleinen Ort Suzan auf der Insel KRK zeigen.
Diese Kirche wurde vor 510 Jahren erbaut also ist diese schon etwas besonderes.
Hier der Blick in Richung Suzan

Irgendwie ein magischer Ort jedenfalls hatte ich dieses Gefühl als ich das erste mal da war.

Wie es wohl vor 500 Jahren da war?

Es git da wunderschöne Wanderwege wie man auf den Tafeln lesen kann.

Man kann auch direkt rein gehen und den Innenraum dieses magischen Geäudes betreten und betrachten.

Hier sehr gut noch die Aussparungen für die 3 Glocken zu sehen mit wunderschönem Sonnenlichteinfall daher eine gewisse Magie.

Als ich das erste mal dort war sah ich unterwegs keinen Menschen und plötzlich stand ein altes Mütterchen neben mir wie aus dem nichts und sprach mich auf deutsch an und erzählte mir die Geschichte des uralten Friedhofes gleich nebenan.
Und seitdem war ich schon mehrmals an diesem magischen besonderen Ort

Dort ist so eine schöne angenehme Stille so man einmal dem Alltag der Hektik und Betriebsamkeit entkommen möchte,einfach nur schön.
Diese Kirche wurde vor 510 Jahren erbaut also ist diese schon etwas besonderes.
Hier der Blick in Richung Suzan

Irgendwie ein magischer Ort jedenfalls hatte ich dieses Gefühl als ich das erste mal da war.

Wie es wohl vor 500 Jahren da war?

Es git da wunderschöne Wanderwege wie man auf den Tafeln lesen kann.

Man kann auch direkt rein gehen und den Innenraum dieses magischen Geäudes betreten und betrachten.

Hier sehr gut noch die Aussparungen für die 3 Glocken zu sehen mit wunderschönem Sonnenlichteinfall daher eine gewisse Magie.

Als ich das erste mal dort war sah ich unterwegs keinen Menschen und plötzlich stand ein altes Mütterchen neben mir wie aus dem nichts und sprach mich auf deutsch an und erzählte mir die Geschichte des uralten Friedhofes gleich nebenan.
Und seitdem war ich schon mehrmals an diesem magischen besonderen Ort

Dort ist so eine schöne angenehme Stille so man einmal dem Alltag der Hektik und Betriebsamkeit entkommen möchte,einfach nur schön.