Susi, in meinem Herzen wirst du weiterleben!

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Eine sehr schöne Collage.
Und vor allem ein sehr schöner Satz.

Ich glaube, das spricht aus dem Herzen eines jeden der einen sehr lieben Gefährten/in verloren hat.

Greif
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Lieber Klaus,
ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir, dass Dir liebe Menschen dabei helfen, diesen Verlust zu verarbeiten und dass es dir irgendwann besser geht.

lieben Gruß,
Kata
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Klaus
auch von mir mein Beileid ! Ich wünsch Dir viel Kraft !


Lg
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo Klaus,

mein Beileid!!

Da gibt es ein Lied von Eric Clapton " Tears in Heaven" damit alles gesagt, was ich dazu sagen möchte.

Gruß birgitpu
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Lieber Klaus,

durch Zufall gerate ich erst jetzt auf diesen ergreifenden Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung mit dir mitfühlen, musste ich doch meinen lieben Kater Jacky

selbst zum Einschläfern bringen.

den hier:


Jacky_in_den_Wolken_-_Kopie.jpg


Es tut mir so leid, auch dass ich es erst so spät gesehen habe.

Du selbst hat mit deinem Gedicht die schönsten begleitenden Worte dargestellt.

Wer selber den Gang zum Tierarzt machen musste, konfrontiert mit den wissenden, unendlich traurigen Augen des Geschöpfes, die dich unentwegt ansahen, weiß , was du ausdrücken willst und welcher erdrückenden Gemütslage man ausgesetzt ist.

Weitere Worte wären manchmal zu viel.

Ich hoffe, dass du wegen meiner Verspätung nicht verletzt wurdest.

Begleite ich dich in dem Forum doch schon seit Jahren.

Mit meinem verständnisvollstem Mitgefühl und dem Wissen, dass dir die herrliche Zeit mit Susi niemand mehr nehmen kann, verbleibt dir

die Erinnerung an all die schönen Tage mit ihr.


Ganz lieben Gruß

Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Glasi

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2012
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
Zwickau
Hallo lieber Klaus,
auch mein Beileid, auch ich musste meinen Kater am29.12.2013 einschläfern lassen und wir haben sehr getrauert, aber ich mag garnicht daran denken, wenn es bei meinem Hund mal soweit ist, aber er ist ja erst 8 Jahre alt und so hoffe ich noch ein paar Jahre mit ihm verbringen zu dürfen. Ich wünsche Dir noch viel Kraft.
liebe Grüße
Kerstin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

hartmann.keller

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2012
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Karlstadt, Bayern, Germany, Germany
Hallo Klaus,
auch von mir mein auf richtiges Beileid. Es ist sehr schmerzhaft wenn solche Entscheidungen getroffen werden müssen. War schon 2mal in der Situation und habe mich lange gefragt ob es richtig war oder ob ich mit dem einschläfern noch haette warten sollen.
Trauern ist richtig und auch wichtig. Aber die vielen schönen Jahre und glücklichen Momente kann dir keiner nehmen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
Lieber Klaus,
ich trauere mit Dir.
Meine Dackeline ist mit Ihren 14 Jahren (Ihr Geburtstag wird im August in Koversada gefeiert) noch super gut drauf, aber auch ich weiß, dass einmal der Tag X kommen wird und ich fürchte mich schon davor, denn habe schon einmal einen Hund verloren - Hunde sind nun mal die treuesten Begleiter die es gibt....
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Hallo Klaus, das tut mir sehr leid mit der Susi. Ich kann das sehr gut verstehen wir mussten unseren Hund auch einschläfern lassen das ist nun schon 8 Jahre her aber mein treuer Freund fehlt mir immer noch sehr. Wir hatten ihn damals aus Polen mitgebracht da war er 9 Wochen alt und zum Glück Gesund. Er war so ein liebes Tier und im Grunde war er unser Kind. Da die Kinder alle schon Erwachsen und aus dem Haus sind war er für uns unser ein und alles. Ich habe sehr lange gebraucht darüber hinweg zukommen. Eigentlich bin ich Heute noch nicht damit fertig weil er so einmalig war unser Benny.
Herzliche Grüße Uschi

wie heißt es doch so schön: Der Hund blieb mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde.Benny.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
Top Bottom