Supermarkt-Plodine,Rovinj

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Die grosse Halle ist schon mit dem Namen PLODINE versehen und fertig.Die Ware wird schon eingeräumt.
Ganz viele Parkplätze werden gerade gebaut.,somit steht der Eröffnung zum 1.6.nichts mehr im Wege.
Zlata
Villa Vanessa - Willkommen
 
J

janchen

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Die grosse Halle ist schon mit dem Namen PLODINE versehen und fertig.Die Ware wird schon eingeräumt.
Ganz viele Parkplätze werden gerade gebaut.,somit steht der Eröffnung zum 1.6.nichts mehr im Wege.
Zlata
Villa Vanessa - Willkommen

Ist ja toll, wieder mal ein neuer Supermarkt, in dem man nach günstigerm Mineralwasser Ausschau halten kann. Kannst Du mal erklären, wo man Diesen in Rovinji findet???
Im vorraus schon Danke
L:G. janchen
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Ist ja toll, wieder mal ein neuer Supermarkt, in dem man nach günstigerm Mineralwasser Ausschau halten kann. Kannst Du mal erklären, wo man Diesen in Rovinji findet???
Im vorraus schon Danke
L:G. janchen

Hallo Janchen,
soviel ich hier im Forum schonmal mitbekommen habe, soll der Plodine Supermarkt in der Gegend vom Kreiseverkehr Richtung Polari sein. Also wenn du von Rovinsko Selo kommst, links ab Richtung Polari, noch vor dem Kreisverkehr kommt ein Autogeschäft (Buric??), der kroatische TÜV und eine Waschanlage. Dort muss es zu dem neuen Markt gehen, wenn man am Kreisverkehr Richtung Pula oder Vestar fährt...

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

Ich denke ich kann dir nach dem 15. Juni sagen wo er liegt, denn dann bin ich wieder aus Rovinj zurück:magic:
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

hallo janchen,der Supermarkt befindet sich wenn man von Rovinj in Richtung Pula fährt gleich hinter der Tankstelle links.
Grüsse aus dem heissen Rovinj
zlata
 
J

janchen

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Hallo Janchen,
soviel ich hier im Forum schonmal mitbekommen habe, soll der Plodine Supermarkt in der Gegend vom Kreiseverkehr Richtung Polari sein. Also wenn du von Rovinsko Selo kommst, links ab Richtung Polari, noch vor dem Kreisverkehr kommt ein Autogeschäft (Buric??), der kroatische TÜV und eine Waschanlage. Dort muss es zu dem neuen Markt gehen, wenn man am Kreisverkehr Richtung Pula oder Vestar fährt...

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

Ich denke ich kann dir nach dem 15. Juni sagen wo er liegt, denn dann bin ich wieder aus Rovinj zurück:magic:
Bedanke mich bei Dir ganz herzl. Da ich erst im August fahre, wäre es nett, nach Deinem Urlaub von Dir zu hören. Wünsch Dir schon jetzt einen supertollen Urlaub. L.G. janchen
 
J

janchen

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

hallo janchen,der Supermarkt befindet sich wenn man von Rovinj in Richtung Pula fährt gleich hinter der Tankstelle links.
Grüsse aus dem heissen Rovinj
zlata

Danke für die Auskunft!!!
Grüsse aus dem momentan sehr heißen Unterfranken ( 31 Grad ).
Haben aber leider keinen Urlaubnajanajanaja
Wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit!!!
L.G. janchen
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
52
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

War am Montag Eröffnung?
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

am 9.6. schreibt mir Steffi per SMS ,Plodine noch nicht eröffnet.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Ich bin seit dem 07.06. wieder zrück. Stand zu dieser Zeit war: Der Supermarkt ist fertig, jedoch die Zufahrtsstraßen noch nicht, so dass er nicht angefahren werden kann.
 

xxjeepxx

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
24
Punkte
0
Webseite
www.4x4magdalensberg.com
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Ich bin seit dem 07.06. wieder zrück. Stand zu dieser Zeit war: Der Supermarkt ist fertig, jedoch die Zufahrtsstraßen noch nicht, so dass er nicht angefahren werden kann.


Hallo!

Ich bin gestern daran vorbeigefahren! Der Markt sieht fertig aus aber die Baustelle davor ist noch voll im Gange!
Gestern hatte er jedoch geschlossen oder ist noch nicht eröffnet gewesen!


lg
Christian
 
D

driburger

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Ich bin seit dem 07.06. wieder zrück. Stand zu dieser Zeit war: Der Supermarkt ist fertig, jedoch die Zufahrtsstraßen noch nicht, so dass er nicht angefahren werden kann.

Habe mehrmals versucht bei Plodine direkt per e-mail zu erfahren wann die Eröffnung des Marktes in Rovinj geplant itst. Leider :flop: keine Antwort erhalten. Die Preise sind aber recht interessant. Siehe hier

Plodine: Akcija - LETAK SVI

Gruss aus Bad Driburg

Michael
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Die Eröffnug hat am 10.6. mit einem grossen Tamtam statt defunden.
Es war wannsinig,kein Parkplatz schon um 9 Uhr ging nichts mehr.
Heute konnte ich endlich dort einkaufen.Noch immer kaum Parkplatz zu bekommen.Mann braucht viel Geduld,auch drinnen alles voll.
90% kaufen Touristen dort ein.Es macht Spass einzukaufen weil es von jeden Artikel riessen Auswahl gibt.Preise sind ähnlich wie in anderen Supermärkten.
Viel Spass in Plodine,und gibt nicht zuviel Geld aus!!
zlata
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

eröffnung war am 9.6. und es ist ein riesen laden wo es vieeel ware gibt. ich selber wurde erschlagen von den ganzen eindrücken.
burghart kurz nachdem ich dir die sms geschrieben hatte, sagte marita zu mir das heute eröffnung ist. der tag davor wurde noch die einfahrt geteert.

ein besuch lohnt sich!!!

achja burghart, schnuller waren irgendwie nicht mehr da, marita war wohl schon da *grins*.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

eröffnung war am 9.6. und es ist ein riesen laden wo es vieeel ware gibt. ich selber wurde erschlagen von den ganzen eindrücken.
burghart kurz nachdem ich dir die sms geschrieben hatte, sagte marita zu mir das heute eröffnung ist. der tag davor wurde noch die einfahrt geteert.

ein besuch lohnt sich!!!

achja burghart, schnuller waren irgendwie nicht mehr da, marita war wohl schon da *grins*.



Marita hat noch ca. 18 gefunden,leider ist meine KRO-Karte leer,sonst hätte ich mich noch mal gemeldet,auf meine deutsche Nummer habt Ihr nicht reagiert.

ist Marita noch da??
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

marita ist noch gleube ich bis nächstes wochenende dort. wie wir haben nicht auf deine deutsche karte reagiert? bei uns war nichts drauf, komisch. habe gerade auch noch mal geschaut.
 
D

dingo

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Hallo,

der neue Supermarkt ist sehr groß und man kann wirklich alles bekommen. Von den Preisen her hat man allerdings keine großen Vorteile, nur Artikel im Angebot sind deutlich günstiger (z.B. aktuell Wasser von Jamnica 1,5 Liter für 2,99 Kuna).

Es gibt eine Frischfisch, Frischfleisch und eine Bäckereiabteilung, sowie eine Konditorabteilung und einen Teil für frischzubereitete Speisen (z.B. Grillhähnchen).

Daneben wird noch fleißig gebaut, hier soll angeblich noch ein Lidl entstehen.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

So wie es sich anhört, lohnt es sich ja dann bald nicht mehr nach Pula zum EInkaufen zu fahren. :)
 
D

dingo

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

So wie es sich anhört, lohnt es sich ja dann bald nicht mehr nach Pula zum EInkaufen zu fahren. :)

Nach Pula braucht man jetzt wirklich nicht mehr zu fahren. Der Plodine-Markt deckt auch ungefähr das Mercator-Sortiment ab (wenn auch nicht in der gleichen Größe, aber annähernd ;) ). Daneben sieht man schon das Fundament des anderen Supermarkts und angeblich soll auch noch ein 3. Supermarkt folgen (evtl. Mercator). Der Kreisverkehr an der Einfahrt ist jedenfalls so ausgelegt.

Im Moment sind die Parkplätze allerdings rar und auch die Anfahrt ist behindert, da dort auch noch eine Umleitung vorbeiläuft.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Supermarkt-Plodine,Rovinj

Und wenn dann noch Pevez kommt, dann wäre ich mehr als glücklich und zufrieden :)
 
Top Bottom