Supermarkt "Konzum" in Lopar

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Tja, da bin ich früher dran als der skipperjames.....:p

danke Mandy für die Infos und Fotos. Ich werde den Konzum auf jeden Fall austesten - ist ja angenehmer dort einzukaufen. Da fahr ich dann nur noch ab und zu Essen und so in die Stadt und fertig. Natürlich werde ich aber bei dir öfter essen.....ist klar!
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Tja, da bin ich früher dran als der skipperjames.....:p

danke Mandy für die Infos und Fotos. Ich werde den Konzum auf jeden Fall austesten - ist ja angenehmer dort einzukaufen. Da fahr ich dann nur noch ab und zu Essen und so in die Stadt und fertig. Natürlich werde ich aber bei dir öfter essen.....ist klar!

blue-white,

ich könne Dir das von Herzen....,

es gibt immer einen, der schon mal vor einem, irgendwo vor einem da war...........,

Schönen Urlaub,
Gruß
Hans
 

pamabär

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Hase28!

Vielen Dank für die stets neuen Informationen!!!!

Weißt du vielleicht auch schon, wann die Eröffnung für den KONZUM geplant ist???
 

gerlinde1975

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2010
Beiträge
40
Punkte
8
Super, da müssen wir nimmer nach Rab fahren zum Einkaufen. Wir kommen wieder Ende Juli für eine Wochen und freuen uns schon :D
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo,

Ich war gerade da und hab zur Tür reingeschaut,die Regale sind schon voll.So wie ich gehört hab soll morgen Eröffnung sein!

Gruß Matthias
 

lopar

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
nun waren auch schon zweimal in Lopar und wir haben das Restaurant Ankora nicht gefunden. Kannst du uns mal kurz beschreiben wo man das Ankora finden kann.

Vielen Dank und LG

Marcus
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo,
nun waren auch schon zweimal in Lopar und wir haben das Restaurant Ankora nicht gefunden. Kannst du uns mal kurz beschreiben wo man das Ankora finden kann.

Vielen Dank und LG

Marcus

Wenn du von der Hauptstrand Seite kommst - dann fährst du wo links die Abzweigung Richtung Supetarska Draga kommt - gerade weiter (oder du kommst von Supetarska Draga - dann biegst du logischerweise links ab). Du fährst so lange bis du auf der linken Seite eine Art "Park" mit Spielplatz siehst. Gleich nach dem Spielplatz kommt ein Platz wo ein oder 2 Kiosk stehen und der kleine Transportzug am Abend immer stehen bleibt. Dort sind auch dann die Anlegeplätze für die kleinen Boote. Auf der Höhe von dem Spielplatz /welcher links ist), geht rechts eine Gasse bergauf. Wenn ich mich nicht täusche, dann steht auch eine Tafel mit "Ankora" dort. Diese Straße gehst/fährst du rauf. Keine 50m - hast du rechts das Ankora. Ein Steintisch steht vor dem Lokal (unter einer Laube). Man kann auch über einen anderen Weg hin (den gehe ich wenn ich zu Fuß hin möchte), aber der ist nicht leichter zu erklären.
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Passt. Dann braucht man nicht extra in die Stadt fahren um etwas einzukaufen. Dazu bekommt der Market beim Camping Platz ein wenig Konkurrenz.
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52

jonny81

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Da haben wir ja richtig Glück gehabt,
fahren zum ersten mal nach Lopar vom 5.8-19.8
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Brandaktuell

:lol:
Gott sei Dank

Der Supermarkt ist eröffnet,
es dauerte fast eine halbe Stunde bis wir drinn waren.
Massenansturm."Geiz ist Geil"
Alles spottbillig,wir werden unseren Urlaub wohl um ein paar Tage verlängern,Super Shoppinggefühl.

Und jetzt geniesen wir das schöne Wetter und das lauwarme WasserDen Anhang 15531 betrachten


Reiner
 

Sabrina Leonhardt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
16
Punkte
1
kann mir jemand sagen wie teuer die Getränke dort sind wenn sie recht günstig sind muss ich nur für den ersten Tag Getränke mitnehmen
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Wer LESEN kann....,

ist klar im Vorteil!!!

Schau Dir mal den Bericht über Dir an...........noch Fragen?

Gruß
Hans
 
Top Bottom