Sukosan

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Hi! Wir fahren Mittwochabend ab nach Sukosan. Jetzt habe ich im Wetter "Sukosan24" gesehen, dass das Wetter dort nicht unbedingt optimal ist: regnerisch, wolkig, 21-24°. Ist jemand in dieser Gegend? Muss ich mich fürchten und bleibe ich gleich lieber zuhause?

lg. Gitti :sad:
 

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Hoffe ihr hattet doch noch schönes Wetter und einen schönen Urlaub. Sukosan wird 2013 unser Urlaubsziel werden. :smile:

Hallo, Kroatien_Fan! Tut mir leid, dass ich erst heute deinen Eintrag gelesen habe, aber ich war jetzt sehr lange nicht im Forum. Nun bin ich wieder auf der Suche für Juni 2013 und deshalb erst heute meine Antwort.
Wir waren jetzt 4x in Sukosan und es hat uns jedes Mal wieder gefallen. Das Wetter war trotz der "schlechten" Prognose super und sehr heiss. Sukosan ist ein sehr liebenswerter Ort, wir hatten schon das Gefühl, als würden wir nach Hause kommen. Ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen.
Dieses Jahr müssen wir uns leider ein anderes Ziel suchen, denn unsere Gastgeber waren nicht sehr glücklich über unseren Hund, den wir zum ersten Mal mit hatten. Also suchen wir eine Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind, und auch wo die Strände nicht überlaufen sind. Ich denke dabei an Vir oder Privlaka. Mal sehen, was ich finde.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch und einen super Urlaub 2013!
lg. Gitti
 
Top Bottom