Suchen Tipps rund um Vrsar und Funtana

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

wir wollen unseren Sommerurlaub 2019 auf dem CP Puntica verbringen - nachdem wir 5 Jahre in Njivice gecampt haben und suchen nun Tipps und Anregungen, Meinungen und auch Kritiken an diesem für uns neuen Revier, dass wir nächsten Jahr heimsuchen wollen (...erbarme, die Hesse komme).
Wir sind zwei Alt-Camper (60&61) die mit Wohndose, Pkw und einer Gummiflutsch das Revier unsicher machen wollen. Und die Konobas natürlich...
Also, wer sich angesprochen fühlt - immer her mit den "News" - wir freuen uns über jeden Insidertipp.

Beste Grüße aus der hessischen Wetterau
Eure seeteufelchen
Petra & Micha
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.820
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo seeteufelchen:)lange nicht gelesen.

Wir hatten auch vor Jahren Vrsar,Porec und Rovinj unsicher gemacht. Danach Krk ,jetzt zieht es auch uns wieder nach Istrien. Wir waren auf dem Cp.Porto Sole. Irgendwo unter meinem Name findest du einiges zu Ausflugsmöglichkeiten....Cp.Puntica kenne ich noch nicht.
Wir sind ja auch mit Wohni unterwegs,leider keine Gummiflutsch aber mittlerweile dafür mit E- Bikes .
Weshalb es auch wieder Istrien für uns wird.
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!
Wir sind seit vielen Jahren Gäste des Camps Valkanela in Funtana. Es gefällt uns dort sehr gut. Schöne Stell- und Badeplätze. Funtana ist fussläufig zu erreichen. Puntica gefällt uns nicht so gut. Hafennähe von Funtana, gegenüber Badestrand von Polidor mit viel Musik. Aber jeder sieht es anders.

Grüße
IundH
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
136
Punkte
43
Alter
45
Ort
Arnfels (A)
Hallo ihr beiden!
Wir sind schon viele Jahre in Vrsar Gäste, zwar in einem Appartement und nicht am Campingplatz. Aber für Info´s einfach unter meinem Namen suchen! Hab auch einige drinnen!!
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,
vorab schonmal Danke an Alle - jede Info ist uns willkommen.
Das mit der Musik haben wir schon öfter gehört, hoffen aber, dass, wenn wir ab 19.8. - 4.9.19 dort sind, der größte Hype vorbei ist ? Ist diese Annahme evt. ilosorisch?
Kennen die Discomucke noch von Medulin, wo wir gegenüber in Tasalera gestanden haben - bei falschem Wind echt eine Ohren-Plage.
Will auch mein MTB mitnehmen, um ein bisschen die Umgegend zu erkunden - aber keine Biketouren, sondern nur so rumschwoofen.
Und mit der Gummiflutsch mit 15PS mal küstenauf- und abwärts zu gondeln.
Aber das sehen wir dann, haben noch keinen Stellplatz zugewiesen bekommen - wollen aber die hafenabgewandten "nördlichen" Plätze anpeilen.
Danke erstmal bis hierher - wir sammeln gerne noch weiter Infos.
Schöne kommende "warme" Woche aus dem hessischen
Euer seeteufelchen
Petra & Michael
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
692
Punkte
93
19.08-04.09 ist es zumi fest auf Valkanela in den letzten Jahren immer noch brechend voll gewesen ist, wies auf puntica aussieht, kann ich nicht so gut einschätzen, aba allzu ruhig dürfte es noch nicht sein. Polidor hat vermutlich gerade in Juli und Anfang bis Mitte August regsten Zulauf.....
 
Top Bottom