Suchen schönen Stellplatz auf Njivice

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
@ Manfred .... ich bedanke mich tausendmal bei dir ... ich hatte ziemlich stark gehofft, dass du als "Njivice" Experte :) antwortest.

Ich werde mich gern nach dem Urlaub zurückmelden .. um dir die Zeit bis September zu verkürzen ..

LG
Marion
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Sonnenstern,

habe heute größere Bilder unter,Camp Njivice neugestaltung, rein gesetst.
 
J

Jackman

Guest
Lieber Wuppi, vielen Dank für die großartigen Bilder vom Njivice CP in dem anderen thread. Großartig! Da möchte man sofort wieder hin .... :)
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Jackman,

danke fürs loben.
showthread.php


Manfred
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
So, jetzt versuch ich's auch mal:gaga: und hoffe, es klappt mit dem Stellen meiner Fragen. Ich bin die Neue, verfolge aber schon seit einiger Zeit die Beiträge zu diesem CP. Wir haben jetzt (nachdem ich erfuhr, dass der CP in unserer Urlaubszeit komplett ausgebucht ist und ich die arme Dame an der Rezeption immer wieder mit Anrufen gernervt habe, in der Hoffnung, dass jemand abspringt:smile:) tatsächlich Glück gehabt und einen Platz bekommen. Juhu!!!! Leider müßten wir dann einen Umzug in Kauf nehmen:frown: D.h., dass wir die ersten 10 Tage auf Platz Nr. 21 unser Lager errichten dürfen und die letzen 9 Tage müssten wir dann auf Nr. 67 umziehen. Ist doof, ist aber so:sad: kann mir vielleicht jemand etwas zu diesen Plätzen sagen? Laut Plan würde ich meinen, dass der Umzug eine Verschlechterung, weil weiter weg vom Wasser darstellt. WUPPI, was meinst du:smile:? Wie weit ist das vom hundestrand entfernt (laut Plan sind wir doch direkt dran, oder?). Bietet der Platz auch etwas für "Pubertiere":lol: unsere Kinder sind 15 + 12, und leider wird's in dem Alter nicht einfacher, den Ansprüchen gerecht zu werden;)
Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand antworten würde und wünsche bis dahin allen einen schönen Start ins wochenende.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ joli,

gut Nr. 21 ist fast direkt am Hundestrand und Nr. 67 ist etwa 5Sekunden weiter, Spass,
aber ist wirklich nicht weit fort.
Ist auch etwas ruhiger , denkt an die Bar.
Also ich meine kein Problem und
Erholt Euch gut.Wann seit Ihr denn dort?
LG.:-(
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Wow, das ging ja schnell. Gaaaanz vielen dank:smile: wir sind am 20.07. da und freuen uns super doll (bei den bei uns schon fast wieder winterlichen temperaturen:roll:. Meinst du, dir bar ist sehr laut? Und wie sieht es aus mit bespaßung der Kids? D.h. Animation brauchen sie nicht, aber ein paar andere Kinder aus deutschen Landen würden ihnen schon gefallen8). Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Platz ziemlich von dauercampern aus Slowenien bevölkert ist, stimmt's?
Gruß Nic
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Joli,

als wir im Sept. da waren, da waren einige Kleinkinder dort,
zum spielen oder radeln auf dem Platz sind mit Sicherheit deutsch sprechende Kids dort.
Die Bar ist schön angelegt u, wird auch angenommen, Abends wird dort Musik gemacht,
mal mit u.ohne Elektronik. Das meinte ich mit Laut.
Ja die Festcamper sind Slow. die Kinder sind aber nicht störend.
Wenn Ihr zurück kommt, wohin eigentlich, " D " oder " A " dann laßt mal was in Schrift u. Bild von Euch hören.
Schönen Aufenthalt auf Njivice.

LG
Manfred8)

showthread.php
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
@Wuppi
Ja, das werden wir tun, ist ja nur leider noch so furchtbar lange hin:(. Ich hoffe echt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben, vor allem auch für die Kids). Denn wir sind eigentlich nicht so anspruchsvoll, uns reichen sonne und ein paar nette Menschen. Letztes Jahr waren wir auf polari (unser erster Aufenthalt in kroatien). Hat uns super gefallen, der Platz war nur sehr teuer und meiner Meinung nach ein bißchen "lieblos". Wie ist es eigentlich mit Einkaufsmöglichkeiten? Wo ist der nächste große Supermarkt? Und wie weit ist es nach rijeka?
Wir reisen übrigens aus dem hohen Norden des Landes an (nur die Skandinavier habens weiter:D.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Nic
 
J

Jackman

Guest
Hallo Joli,

der CP Njivice ist prima, nur bedenkt auch, das es keine "Kinderanimation" wie auf großen Freizeitanlagen gibt.
Ein kleiner (aber günstiger) Supermarkt direkt im Ort Njivice, 2 große Supermärkte direkt nach Ausfahrt aus Njivice Richtung Krk-Stadt (auch Tankstellen).
Diese liegen direkt an der Inselhauptstraße (bei Abzweig Malinska). Der Campingplatzsupermarkt bietet auch das Meisste, eben etwas teurer,
die typischen Campingplatzsupermarktpreise ;-) eben, alle frischen Brotvariationen siand aber dort sehr günstig !
Rjieka (20-30 Min.) am Besten per Bundesstraße anfahren (nicht Autobahn), dann erreicht man eine große shopping mall, vergleichbar mit unseren, alle Marken vorhanden von "Müller" bis "Rossmann" etc. (und natürlich Klamotten Klamotten Klamotten) ;-)
Rjieka Altstadt wundervoll !! Hier auch Kaufhäuser, Caffee´s etc, (McDoof natürlich. wird die kids sicher freuen ;-) )
Für die Innenstadt gibt es am Rande einen Riesenparkplatz (gebührenpflichtig). Fahrt von dort unbeding auch mal nach Opatja zum Flanieren, ist nicht weit zu fahren von Rjieka.
Njivice: Zum Geld wechseln empfehle ich die ERSTE Bank (Sparkassensymbol) kurz nach der Campausfahrt am steilen Ortsausfahrtshang (gegenüber Hotel).
Auf jeden Fall auf Krk anschauen: Krk-Stadt, Baska, .... einiges ;-)
Nun kann ich nur noch eins sagen: Ich wünsche Euch ganz super viel Spaß auf Krk !!!
 

Joli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
@Jackman

Ganz vielen Dank für die vielen guten und hilfreichen Tipps. So gut vorbereitet sind wir glaub ich noch keinen Urlaub angetreten ;).

Das mit der Animation habe ich mir schon gedacht und muß auch überhaupt nicht sein. Erfahrungsgemäß nehmen meine Kinder die eh nicht in Anspruch :roll: wieviele Stellplätze hat der Platz eigentlich (diese info kann ich irgendwie nirgendwo finden)?
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum echt informativ und hilfreich und ich freue mich sehr, Meinungen von Experten erhalten zu haben.

Schöne Grüße von der Nordsee
Lg nic
 

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Ich würde gerne wissen, ob man auf den Campingplätzen in Baska sowie in Njivice mit Holzkohle grillen darf. Ich konnte auf den Homepages beider Campingplätze keine Information finden. Wir grillen lieber mit Holzkohle.....
Wer weiß da was?? Ich bin wie immer dankbar für Antworten:smile:
LG Biggireisen
 

Steirerlodgy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2014
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Graz/Österreich
Also laut Homepage des Campings unter Hausordnung:

"Feuer im Freien ist wegen der Gefahr von Bränden gesetzlich verboten."

Auch in meinem Campingführer meine ich gelesen zu haben das es keinen Kohlengrill am Cp Njivice gibt


Lg uli
 
Top Bottom