Suchen schönen Stellplatz auf Njivice

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Bis jetzt ist alles noch ohne Erfolg.
Wir hoffen dass wir in den nächsten Tagen vom CP eine Antwort bekommen.
Gott sei Dank ist das Zelt noch nicht gekauft.
Wie ist im Juli die Belegung des Platzes?
Habt ihr eine Kenntnis?

Gruß Gerhard
 

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Ich habe jetzt auch einen Platz für Juni auf Kamp Njivice reserveirt. Die Anfragen an reception@kampnjivice.hr schicken, denn der Campingplatz hat wohl 2 Emailadressen. Mit dieser Mailadresse hat meine Reservierung auch geklappt. Auf Anfrage schickt der Campingplatz auch Bilder von den Stellplätzen. Man muß drauf achten dass kein Baum im Weg steht. Ich wollte einen Platz mit weniger Schatten ( Juni ) und im Bereich B, da ich im Juni noch mit der Acsi Card Vergünstigungen bekommen. Ich zahle dann am Tag nur 16,00 Euro. Habe heute die Bestätigung für meinen Stellplatz per Mail erhalten. Ich fahre zum ersten Mal auf diesen Platz und bin mal gespannt. Im Juni sind ja u. a. Pfingstferein, und dann wird es bestimmt auch voller.....Ich versuche mal Bilder Von verschiedenen Stellplätzen hier einzufügen, mal schauen ob es klappt
Biggireisen

Den Anhang 19668 betrachten Den Anhang 19669 betrachtenDen Anhang 19670 betrachtenDen Anhang 19671 betrachten
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Hallo biggireisen,
würde mich freuen wenn Du mir Infos nach deinem Urlaub geben kannst.
Wollen Anfang September auch da zwischen Übernachten auf dem Weg nach Dubrovnik.
sicherlich 1- 2 Tage bleiben. Nutzen auch die CC ACSI Card für wenig €.
Liebe Grüße
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo ,
ich habe heute auch mal eine Buchungsanfrage losgeschickt ! Mal schauen....

Wenn alles klappt sind wir vom 31.07 - 11.08 wieder auf der schönen Insel KRK, auf dem CP Njivice. Wenn ich weis welche Stellplätze mir angeboten werden, melde ich mich nochmal.

Gruß
Marcus
 

19gero57

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Waiblingen
Hallo Markus
Ich warte auch auf eine Antwort vom CP Njivice. Sind zur selben Zeit dort.
Mal sehen ob alles klappt mit dem Platz

Gruß
Gerhard
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
@wuppi
Hatte vor einigen Wochen/Monaten schonmal Kontakt wg einer Anfrage auf dem CP. Nun hat sich unsere Planung aber verändert und konnte so auf die letzte Email nochmal antworten. Das war auch die von Dir genannte Email Adresse! Somit hoffe ich, dass meine neue Anfrage recht zügig bearbeitet wird ;)

VG
Marcus
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
soo, wir habe nun auch die Buchungsbestätigung bekommen :lol: wir werden jetzt vom 31.07 - 11.08.2014 auf dem Stellplatz IP31 mit unserem Womo stehen ! Suppi...

@wuppi: vielen Dank nochmal für den ein oder anderen Hinweis/Tipp...

VG
Marcus
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo!
Ich mische mich jetzt auch mal unter die Kamp Njivice Urlauber....uns haben die Berichte zu diesem Platz so gut gefallen das auch wir hier unseren Sommerurlaub verbringen möchten! Wir sind vom 19.08. bis 02.09.14 da.....jetzt stellt sich die Frage nach einem schönen Stellplatz! Angeboten wurden uns folgende IP38, IP55, IP56, IP58, IP60,IP64, IP65, IP66, IP67 und IP157...wer die Wahl hat hat die Qual :roll:! Hat jemand von euch eventuell einen Tipp...sind eine Familie mit Kindern und müßten auf dem Stellplatz WW (7,30m) Vorzelt, Kinderzelt ect unterbringen....schattig oder halbschattig wäre nett!
VG Zapfen
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,
nochmal ne Frage an die njivice Spezies. Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das die Stellplätze einen Antennenanschluß haben. Ist das korrekt .....??

Gruß
Marcus
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Zapfen,
Plätze sind eigentlich alle groß, schattig u. halbschattig, lege mal einen Plan bei.
Gruß Manfred
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo!
Habe eben den Stellplatz IP56 reserviert und freue mich auf einen tollen Urlaub!
Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Silke (Zapfen)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Silke,
schön dann sehen wir uns ja noch ,
wir kommen am 1. Sept. auf IP 42.
Schönen Urlaub u. bis.......
Manfred
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
@ Manfred....dann sind wir ja fast Nachbarn für eine Nacht....:smile:

Grüße
Silke
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Wir kommen schon im Juli 27.07.14 - 15.08.14

Gruß Jürgen
 

Ursblanc

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo,
ich hab diesen Platz auch angefragt. Sind die Stellplätz in Meernähe schlechter (zb.IP20), weil sich alle nach oben orientieren?
Gruß Jörg
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Jörg,

nein wie so, nur dort ist die Cabana Bar, Abends Musik bis etwa 23 Uhr und so.
Aber schöne Bar weil direkt am Wasser.
Und man beachte den Preis zB. bei Acsi.
Schön sind auch 165 +weitere.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom