Suchen neues Ziel - ähnlich wie KapKamenjak

michisternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo.

Wir waren jetzt 5 oder 6x in Premantura.
Von dort aus kann man perfekt mit dem Mountainbike die Strände vom Kap abradeln. Ging so super auch mit unseren 8 jährigen Kids.

Wir suchen jetzt ein neues Ziel.
Ev. Biograd?
Zadar?

Gibts dort auch was vergleichbares? Wo man an nicht so überfüllte Strände mit dem Bike fahren kann?

Es ist dort wirklich traumhaft schön. Aber langsam wollen wir mal etwas weiter runter. Nicht zu weit, aber doch mal an einen anderen der traumhaften Fleckchen in Kroatien.

DANKE jetzt schon mal für Tipps!
 
V

vize2

Guest
Hallo Stella minoris(Ministernchen..)

Das Kap ist in seiner Art einzigartig, schwer, da irgendwas Ähnliches zu finden!

Am Nächsten kommt vielleicht die Gegend rund um Ostri und Goli bei Labin..
Herrliche Gegend, schöne Wege, mit den Stränden hapert es ein bisserl, ausser du fährst nach Sv. Marina runter oder nach Drenje oder Ravni, auch nördlich von Koromacno gibt es schöne Buchten!

Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom