Suchen naturnahen und beschaulichen Campingplatz

Zwörgel

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2022
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
52
Hallo zusammen,
meine Familie und ich kommen aus der "Ecke" der Outdooraktivisten. Normalerweise wandern wir, sind mit dem Fahrrad oder Kanu unterwegs. Je ursprünglicher, einsamer und einfacher, desto besser. Diesmal tanzen unsere Pläne ein wenig aus der Reihe: Wir möchten für eine längere Zeit mit unseren Zelten auf einen (oder mehreren) Campinplatz(plätzen). Nun also mein Hilfegesuch: Welcher Camping-Platz käme für uns in Frage? Wir stellen uns etwas ruhiges,naturbelassenes, unter Bäumen vor. Mit wirklich Platz, keine "Sardinen-Büchse". Wir brauchen keine Poollandschaft oder Cocktailbars. Etwas weiter weg vom Meer wäre keine Problem, wir würden uns eh abseits eine Bade-und Schnorchelstelle suchen. Und meint ihr, dass man bei den dann hoffentlich vorgeschlagenen Plätzen reservieren muss (18.8. -8.9.22)?Eventuell würden wir spontan die Camping-Plätze wechseln wollen ...
Oder aber ihr kennt zufällig ein einsames, uriges Ferienhaus (7 Personen + Hund), das noch frei ist ;-)
Vielen Dank schon einmal für die Mühe...
Grüße aus dem Schwarzwald
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo da würde mir der Campingplatz Tunarica in Istrieb einfallen der ist noch narurbelassen.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom