Suchen komfortables Ferienhaus auf Cres

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
Liebe Forumsmitglieder,
wir - zwei Erwachsene, zwei Kinder - suchen für August ein komfortables Ferienhaus in Meernähe mit Garten in Cres. Bisher hatten wir jedes Jahr ein sehr schönes Haus in Miholacsica, direkt am Meer, gemietet, das aber heuer leider bereits reserviert ist. Wir sind vier Personen. Wichtig sind uns zwei Schlafzimmer, Komfort, Garten und Strandnähe. Zeitraum: 12-14 Tage ab 10. August. (nicht später als 30. August).

Falls jemand ein entsprechendes Angebot kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Nichts anfangen können wir mit Reihenhäusern, Mehr-Parteien-Häusern, Appartments mit Mini-Balkonen o.ä. Wir suchen wirklich Ruhe und Entspannung, wie es sie leider fast nur mehr auf Cres gibt....
Herzliche Grüße
 
S

siby

Guest
hmm für das was du suchst bist du recht spät dran.

also vielleicht wendest du dich am besten an die apartmentvermietung in cres selber. oder versuchs mal hier http://www.villa-bicikleta.de/ wenn du glück hast, haben sie zu dem termin noch etwas frei.

lg siby
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
Danke für den Hinweis - aber bei "villa bicikleta" hab ichs schon versucht, war aber bereits zu spät dran. Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass auf privatem Weg eher was Passendes zu finden ist als über die Agenturen - nämlich Menschen, die ein Haus haben und es nur in Ausnahmefällen vermieten. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
S

siby

Guest
ich überleg mal noch ein bisschen, vielleicht fällt mir noch was ein. wollt ihr wieder in die ecke?

vielleicht kannst du auch mal schorsch (ich glaub das war schorsch hmmm) schreiben, er hat ein haus bei miholascica oder martinscica. vielleicht wüsste er noch jemanden der noch was frei hat.

lg siby
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
Oh, danke. Hast Du eine Adresse von "Schorsch" bzw. ist der hier im Forum. Nehm auch jeden anderen Hinweis gerne entgegen. Es muss übrigens nicht Cres sein - ich hänge an der Insel nur besonders, weil ich dort schon viele schöne Tage erlebt habe... Wenn's anderswo passt, passt's auch!
lg
 
S

siby

Guest
Also der Schorsch ist hier aus dem Forum, du kannst ihm also eine Pn schicken. Eine Adresse von ihm habe ich leider nicht.

Was ich vorhin meinte, ob es wieder die Gegend um Martinscica sein soll oder ob es auch in einem anderen Dorf auf Cres sein kann (z.bsp. Punta Kriza http://www.puntakriza.com/apart-ger.htm)
 
S

siby

Guest
Zitat von Stich:
Falls jemand ein entsprechendes Angebot kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Nichts anfangen können wir mit Reihenhäusern, Mehr-Parteien-Häusern, Appartments mit Mini-Balkonen o.ä. Wir suchen wirklich Ruhe und Entspannung, wie es sie leider fast nur mehr auf Cres gibt....
Herzliche Grüße

Daway so wie ich das verstehe sucht Stich gerade eben sowas wie du verlinkt hast nicht.
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
Hallo Siby,
natürlich können es auch andere Orte auf Cres sein - und was Du mir da geschickt hast, scheint interessant. Mir ist wichtig, dass einerseits für meine zwei Söhne gute Bademöglichkeiten sind, ich mich aber andererseits auf meine Diplomprüfung im Herbst vorbereiten und ausreichend lesen kann. Deshalb soll alles möglichst "reibungsfrei" ablaufen. In Punta Kriza war ich erst einmal, einen Tag lang - es hat mich landschaftlich fasziniert, dann wieder irritiert, weil wir keine Bademöglichkeit gefunden und uns irgendwie im Wald verirrt haben... So oder so: Der Tipp klingt gut - und ich bin auch für andere Sachen offen, nicht nur in Miholacsica...
lg
 
S

siby

Guest
So wie ich das gesehen habe, haben die einen eigenen "Strand"

Punta Kriza find ich persönlich eine schöne Ecke, man kann auch Fahrradtouren machen oder die Höhlen besuchen gehen. Aber ich schau mich noch ein bisschen um


lg siby
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von siby:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-223893.html

oder wie wärs damit? das sind allerdings appartments in valun, da hast du bestimmt ruhe. naja musst mal in google bisschen suchen, man findet doch recht viel. ich würd dir halt nicht grad unbedingt porozina oder merag empfehlen.

Ich werde heute Abend auch mal schauen, nur bei Sonja in Valun ist alles voll. Da haben wir das "letzte" Platzerl bekommen ;)

Lg
barsch
 
Top Bottom