Suchen Haus für 8 Personen

Kroatienfan1234

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Wir sind 2 Familien mit jeweils 4 Personen: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 15,14,12 und 11. Wir suchen gern ein Haus für Sommer 2014 mit Pool, Geschirrspüler und Waschmaschine. Am liebsten mit Meerblick, was aber kein MUSS ist. Hätten sogar eins gefunden.....vllt kann uns hier jemand helfen...... Dieses Haus ist in Labin-Gora Glusici, dies ist ein Landgut.....daran hätten wir großes Interesse nur wollen wir nicht über einen dritten Anbieter buchen sondern aus Kostengründen direkt mit dem Inhaber. Vielleicht kann uns hier jemand helfen??? Der Eigentümer wohnt auch auf diesem Landgut und betreibt einen kleinen Bauernhof, mit Pferden, Kühen, Hühner, Hunde und Katzen....Dieses Landgut ist 16ha gross mit einem kleinen See und einer kleinen Höhle zum besichtigen.....vielleicht war schon mal jemand dort und könnte uns Auskunft geben....wir sind auch an weiteren Objekten interessiert und haben uns noch nicht direkt festgelegt. Vielen Dank für die Hilfe!!!:oops::oops:


Unser Haus sollte haben:

4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
1 Küche m. Geschirrspüler
1 Waschmaschine
1 Pool mind. 24qm
2 Parkplätze
wenn möglich Gefriermöglichkeit
 
V

vize2

Guest
Hallo

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wenn du ausser Baden auch gerne ein bisschen wanderst, wäre Gora Glusici der absolute Traum!
Goli und Ostri sind gleich um die Ecke, wundervolle Aussicht dort bis Rijeka, Cres, Losinj und sogar Kap Kamenjak...
Baden könntest du in Drenje oder Sv. Marina, alles sehr idyllisch und nicht so überlaufen.
Labin ist über Salakovci und Kranjci auch leicht zu erreichen, da kommst du auch an Rogocana vorbei, sehr urige Konoba dort...
Dann natürlich die herrlichen Sonnenuntergänge in Trget und, und...

Leider kann ich dir beim Namen des Vermieters nicht weiterhelfen, vll. weiss jemand anderes hier noch was!

Fazit: Wenn du einen ruhigen und entspannten Urlaub bevorzugst, solltest du Glusici im Auge behalten!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Kleiner Nachtrag:

Na und die Aussicht kann sich nun aber wirklich auch sehen lassen!!! :eek:

image_500.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo (Vorname wär nicht schlecht...)

Falls es dir weiterhilft:

Ich denk mal, der Vermieter spricht sehr gut deutsch!
Hatte mich nämlich arg gewundert, dort mitten in der Pampa ein Schild zu lesen:
"Privatbesitz, kein Zugang für Unbefugte" oder so ähnlich...
Ist auch nicht direkt in Gora Glusici, sondern ein Stückchen weiter und dann rechts, dort steht ein Ortsschild "Prodol", vll. heisst so der Besitzer?

Viele Grüsse
Viktor
 

Kroatienfan1234

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Victor,

Woher hast du soviel Informationen? *grübel*

Bist du schnell vorbei gefahren? ;-)

Lg Tanja
 
Top Bottom