Suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für 14 Leute

MirkoJakob

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebes Forum

Wir sind eine Gruppe von 14 Leuten , Altersdurchschnitt 30 und wollen ab 18. September eine Woche in Kroatien Urlaub machen.
Haben auch schon das Netz nach geeigneten Häusern oder Wohnungen durchsucht , leider findet man für eine so grosse Gruppe eher schwer eine schöne und günstige Unterkunft.
Wir suchen also eine Wohnung oder Haus , bis 1500,- (günstiger wäre natürlich schön ;)), relativ wichtig wären uns Strandnähe , nicht zu weit südlich (Istrien , Kaverner Bucht o.ä.) und ein Ort der nicht ganz so ruhig ist , sollte also ein bissel was los sein , Restaurants oder Bars in der Nähe bzw zu Fuss erreichbar wären echt schön.
Ich weiss es ist nicht einfach aber vielleicht findet sich ja etwas schönes.
Sind auch keine Krawallmacher , die meisten von uns sind Pärchen

Würde mich sehr über 1 oder 2 Angebote freuen

Viele Grüsse Mirko
 

Dasty

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für 14 Leute

habt ihr schon etwas gefunden ? Kann euch bei meiner Verwandschaft in Selce etwas empfehlen

HOUSE ROZA

LG
 

otka123

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Suchen ein Ferienhaus oder Wohnung für 14 Leute

Wenn du nocht nicht gefunden hast, in Pula und Poreč ist immer etwas, und es ist billig, weil es direkt von dem Eigentürmer ist:
Unterkunft suchen

Unterkunft suchen
 

Jadrina

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo liebes Forum

Wir sind eine Gruppe von 14 Leuten , Altersdurchschnitt 30 und wollen ab 18. September eine Woche in Kroatien Urlaub machen.
Haben auch schon das Netz nach geeigneten Häusern oder Wohnungen durchsucht , leider findet man für eine so grosse Gruppe eher schwer eine schöne und günstige Unterkunft.
Wir suchen also eine Wohnung oder Haus , bis 1500,- (günstiger wäre natürlich schön ;)), relativ wichtig wären uns Strandnähe , nicht zu weit südlich (Istrien , Kaverner Bucht o.ä.) und ein Ort der nicht ganz so ruhig ist , sollte also ein bissel was los sein , Restaurants oder Bars in der Nähe bzw zu Fuss erreichbar wären echt schön.
Ich weiss es ist nicht einfach aber vielleicht findet sich ja etwas schönes.
Sind auch keine Krawallmacher , die meisten von uns sind Pärchen

Würde mich sehr über 1 oder 2 Angebote freuen

Viele Grüsse Mirko

Lieber Mirko,

ich kann dir Villa Novka in Istrien empfehlen. Die Preise im September sind im Vergleich zur Hauptsaison reduziert, und Platz für 14-20 Leute gibt es dort allemal.
Bei Interesse kannst du die Anbieter kontaktieren, Details findest du auf der Homepage.

Grüße,

Jadrina
 
Top Bottom