Suchen CP in Dalmatien

Michael F.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
49
Hallo zusammen,
meine Frau, ich und unser Hund wollen dieses Jaht wieder mit dem Wohnwagen nach Dalmatien fahren.
Das Ziel haben wir schon gefunden, nur den richtigen CP leider noch nicht.
Wir wollen einen kleinen ruhigen, sauberen Platz ohne animation usw.

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben

Habe schon zwei zur auswahl,
http://www.glavnaplaza.com und www.adriasol.com

Bei adriasol habe ich eine reservierunsanfrage, verlagen eine reservierungsgebühr von 100€
Wer hat erfahrungen über diese Plätze

Danke für eure Tipps

Gruss Michael
 

Sozifuzzy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Ruhiger Campingplatz in No-Dalmatien 2012

Hallo Michael, wir ( meine Frau, ich u. unser Goldi ) fahren 2012 im Mai auf einen sehr, sehr ruhigen Campingplatz bei Privlaka, nur 7 Stellplätze, Strom, saubere Sanitäranlagen und ein guter Preis,
bei Interesse gern mehr.
Grüße Sozifuzzy
 

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hallo,

@ Sozifuzzy: Mich würde auch mal interessieren, wo dieser Platz ist und wie er heißt... Gibt es darüber etwas im Internet? Da Mai ja auch schon vorbei ist: vielleicht könntest du ja mal was über den Platz schreiben und hast Fotos...

Da wir nächstes Jahr endlich wieder nach Kroatien wollen und wir nach einem Platz in der Nähe von Zadar suchen, der auch noch mit 2 Jugendlichen bezahlbar ist, wären wir interessiert...

Gruß, Alex
 
Top Bottom